counter
Freitag, 23. Februar 2018
Nebst Allem was hier drunter und drüber geht im Büro - Business as usual - und zwischen dem Organisieren des zweiten Abschieds meines Teams, plane ich fröhlich meinen Jahresurlaub.

Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub. Und so geht es kommenden Freitag für ein verlängertes Wochenende nach Napoli. Im Mai steht dann zum zweiten Male Kopenhagen auf dem Plan. Dann sollte noch London folgen... evt. über Ostern... oder im Sommer... mal Preise kontrollieren und im Juli etwas Wien.

Das sind vorerst die Pläne und alleine das Googeln entspannt und macht enorme Vorfreude.

***

... comment

 
Ich schaff es nicht einmal 4 Tage irgendwo im Frühjahr zu finden und zu koordinieren : (
Was für schöne Reiseziele (mir fehlt die Begleitung und nein, der Mamazwerg ist keine Option *gg*).

... link  

 
oh, die Reiseplanung wird in diesem Jahr seeeehr gross geschrieben. Nach meinen nervlichen Engpässen im vergangenen Jahr, brauche ich den Abstand zu meiner Arbeit, so lange ich noch nichts Neues habe. Und wie man unschwer erkennen kann, ist es für mich nicht ganz einfach etwas Passendes zu finden. Daher versuche ich das beste aus der Situation zu machen, denn künden ohne neue Anstellung wäre zwar sehr sinnvoll für mein Gemüt.. aber nur bis zum Erhalt der ersten Rechnung ;)

Was spricht gegen eine Reise alleine? Ich hatte dieses Ziel ins Auge gefasst, aber auf Grund viel zu teuren Auslagen vorerst verschoben.

Die Idee und die Reise sind jedoch lediglich aufgeschoben und noch nicht aufgehoben. Ich möchte anhand eines Städtetrips testen, ob ich das alleine kann... unter Anbetracht, dass mir auch sehr oft die Reisebegleitungen fehlen.

***

... link  


... comment