counter
Dienstag, 30. Januar 2018
Summa Summarum haben wir den Urlaub dann doch ohne Streitereien überstanden - da bin ich ja sehr harmonisch veranlagt.

Irgendwann schaltet man das Hirn aus und hört nicht mehr auf das ganze Gemecker und wie bei Kindern ist es dann so, dass je weniger Aufmerksamkeit, desto weniger Gemecker. Zusätzlich geholfen hat wohl auch die Weiterreise vom Nationalpark zu den Inseln, in welcher wir im Taxi ziemlich weit auseinander Platziert waren. Ich setzte mich zu vorderst hin und machte keinen Anstalt meinen Platz zu wechseln, als meine Kollegin feststellte, dass ihr dort vorne die Beinfreiheit fehlte. Entsprechend haben wir die nächsten vier Stunden getrennt verbracht.

Die restliche Zeit ging etwas besser vorbei - wobei es einmal beinahe eskalierte, weil Madame plötzlich keinen Cent mehr zahlen wollte und in einem Massenschlag nächtigen wollte - obwohl im Vorfeld ausgemacht war, dass wir uns jeweils ein zweier Zimmer leisten werden. Nun denn - wir fanden noch ein Hostel und gut war.

Schlussendlich haben wir wohl beide unsere Abstriche gemacht und haben alles in allem eine schöne Reise erlebt.

***

... link (2 Kommentare)   ... comment