counter
Mittwoch, 20. Dezember 2017
und weiter geht das fröhliche Albtraumdeuten.

"Ist die Haut dagegen rissig, unrein, schuppig oder fettig, so befindet sich der Träumende selbst im Ungleichgewicht. Er sollte seine Einstellung auf Pessimismus überprüfen und sich vor Stress schützen. Auch ein geträumter Hautauschlag ist ein Warnzeichen, dass der Träumende unter seelischem Druck steht, er möchte grobe Berührung vermeiden und sich vor seiner Umwelt verstecken."

Ja, wenn man wieder so weit ist wie vor einem Monat und alle Anzeichen wieder da sind, macht das durchaus Sinn. Ich bin froh, wenn ich mich schon bald 4 Tage erholen kann. Da scheint sogar die Familie eine gute Abwechslung zu sein - obwohl diese meistens sehr anstrengend ist.

Drei Kreuze wenn dieses Jahr endlich vorbei ist.

***

... link (1 Kommentar)   ... comment