counter
Montag, 5. März 2018
Ich weiss, dass ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin und ich stelle grundsätzlich meine Bedürfnisse hinter diejenigen meiner Mitmenschen.
Daher fällt es mir schwer, wenn gewisse Kollegen/Innen die Welt um sich herum aufbauen.. -.- als wären sie der Mittelpunkt und alles was zählt.
So auch am Ende des heutigen Abends... schön und gut wenn ein Kommentar verletzend ist. Das kennen wir alle. Aber wenn das Gegenüber versehentlich in ein Fettnäpfchen tritt und dies für den ein oder anderen Lacher sorgt, sollte man doch zwischen Absicht und Versehen unterscheiden können und nicht die ganze Welt verfluchen.
Vor allem nicht, wenn man sich sowieso bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund stellt und alles auf sich selbst bezieht.
Denn heute hätte eine andere Person im Vordergrund stehen sollen, denn ein Geburtstag wiegt nun einmal mehr als ein angeknackstes Ego........

***

... link (2 Kommentare)   ... comment