counter
Mittwoch, 21. Februar 2018
Ich dachte ja, dass ich nach der Thaimassage im Januar mein wahres Wunder an "Schmerzen"-danach erleben werde. Aber diese Erfahrung bliebt aus.

Gestern hatte ich seit Langem eine der besten Massagen (seit meine ehemalige Masseurin nicht mehr vor Ort ist), welche sehr viel gelöst hat, mit einigen Schmerzen verbunden war und sich dennoch wundervoll angefühlt hat. Heute nun die Quittung. Ich habe keinen Massage-Muskelkater wie man ihn kennt, sondern richtiggehende Schmerzen im Rücken. Eine sehr heftige Reaktion wie ich finde - wobei ich natürlich sehr hoffe, dass dann der Effekt umso besser ist. Die Anmeldung für in zwei Wochen steht bereits und ich hoffe, dass die Reaktionen dann bereits etwas eingedämmt sind.

***

Edith ergänzt:
Kaum ist der Bewegungsapparat etwas in Gang, lindern sich die Schmerzen bereits. DAS gefällt mir doch sehr... gerne weiter so.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment