counter
Mittwoch, 3. Januar 2018
XXX - Happy Happy und New YEAH!!
Zägg da wird der kleine Blog schon wieder ein Jährchen älter.


Quelle: https://www.google.ch/search?biw=1297&bih=839&tbm=isch&q=11+jahre+geburtstag&sa=X&ved=0ahUKEwjM9qyu8bvYAhUoKcAKHWQbBEAQhyYIIw#imgrc=aUVvgtS3N_fkhM:&spf=1514985656302

Zugenommen oder abgenommen? summa summarum wohl etwas zugenommen - Weihnachte und Silvester sei dank
Haare länger oder kürzer? gleich lang
Mehr Kohle oder weniger? mehr
Mehr davon ausgegeben oder weniger? ich glaube das war erneut alles im Rahmen.
Mehr Sport betrieben oder weniger? Weniger und allgemein viel zu wenig
Mein hirnrissigster Plan? Meinen Chef für fähig zu halten.
Die gefährlichste Unternehmung? ...dieses Jahr wahr absolut ungefährlich dünkt es mich...
Die teuerste Anschaffung? Konzerttickets
Das leckerste Essen? Weihnachtsmahl-Degustation Filet Wellington
Das beeindruckendste Buch? ...nichts dergleichen leider
Das witzigste Buch? sowas lese ich eigentlich nicht
Der ergreifendste Film? ach dieses Jahr war ich nah am Wasser gebaut
Die beste CD? hab mir keine gekauft und auch kein Album runtergeladen... für mich entdeckt in diesem Jahr Imagine Dragons und J-Ax & Fedez
Das schönste Konzert? schwierig. Ich besuche selten "schöne" Konzerte im Wortsinn von Schwelgen. Am ehesten Hans Zimmer
Die meiste Zeit verbracht mit..? schwierig. Wo wäre einfacher ;) Wahrscheinlich nebst der Arbeit mit L. und K.
Die schönste Zeit verbracht mit...? den Menschen, die in unerwarteten Momentan an meiner Seite waren
Vorherrschendes Gefühl 2017? ich will hier weg... meine Nerven machen das nicht mehr mit!!
Was 2017 zum ersten Mal im Leben getan? Ich wurde enttäuscht von Italien, welches nicht an die WM fahren wird ;)
Was 2017 nach langer Zeit wieder getan? an ein Vorstellungsgespräch gegangen.
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Degradierung und alles was anschliessend folgte. Die Enttäuschung beim Vorstellungsgespräch. Das unnötige Gemecker von Freunden.
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Alles rund ums HG, sowie den neuen Teamleiter nicht einzustellen.
Erfolgreich gewesen? Natürlich nicht, weil mein Chef grundsätzlich nie zuhört und auch nicht dazu lernt.
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Zugehört.
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Loyalität.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? "Bleib wie du bist" / "Ich habe nur eine Chefin"
2017 war mit 1 Wort? Nervenaufreibend.

***

... comment