counter
Freitag, 27. Januar 2017
Es ist immer das gleiche "Lasst uns mutig in den Kampf ziehen!" ...der Banner geht voraus und der Rest springt ab.

So kämpft man am Ende alleine. Wieder mal. Ist ja nichts neues. Alle sind sie laut und unterstützend, bis es darauf ankommt. Dann, wenn du die Damen und Herren brauchst, die dir den Rückend stützen, stehst du alleine da. Oder mit dem Messer im Rücken. Immer wieder aufs Neue.

***

... comment

 
Mir nach - ich folge

... link  

 
Ja meistens haben alle sehr unterstützende Worte bereit...bis es jeweils um die Tat geht. Dann wird weder das Vorauseilen noch das Folgen in die Tat umgesetzt... äusserst ärgerlich.
Zum glück habe ich mir abgewöhnt, mich auf solche leeren Worte zu verlassen und wappne mich grundsätzlich für einen einsamen Kampf.

***

... link  


... comment