counter
Dienstag, 27. Dezember 2016
Ich dachte ja, dass ich diese ganzen Dramen im Ausgang seit einigen Jahren hinter mit habe. Schliesslich habe ich die 20 schon vor langer Zeit hinter mir gelassen. Sogar Weihnachten haben wir dramatechnisch einigermassen gut überstanden. Auch wenn meine Nerven etwas strapaziert wurden.

Heute Abend auf alle Fälle ganz kurz Drama pur. Ein Pint der hinter die Bar fliegt, ein Barkeeper der dem Gast hinterher jagt und zwei Mädels und zwei Jungs welche die Herren trennen möchten.

Sehr viele Emotionen auf einem Fleck. Alles ein bisschen viel für mein Alter. Hauptsache kein Weihnachten ohne Drama. Oder so. Aber auf alle Fälle hat es die unsere Partei (Lieblings-Barkeeper) einigermassen gut überstanden. Der Pint hat nicht getroffen, ein paar Blessuren, etwas Nasenbluten vom stress plus ein angeschlagener Magen. Ansonsten zum Glück keine weiteren Schäden zu verzeichnen. Oh du fröhliche.

***

... link (2 Kommentare)   ... comment