counter
Montag, 6. Februar 2017
Vor lauter krank und Drama im Büro und allem drum und dran völlig meinen Bloggeburtstag vergessen... daher "feier" ich heute kurz nach.. mit reichlich Verspätung...


Quelle: http://ohjoy.blogs.com/my_weblog/2015/09/oh-joy-is-10-years-old.html

***

Und wenn ich schon das Vergangene nachhole, kann ich auch noch den Jahresabschluss nachreichen. Das passt dann ja irgendwie wieder zum Thema:

Zugenommen oder abgenommen? zuerst abgenommen - dann der Unfall - entsprechend kein Sport mehr möglich und wieder zurück aufs Ausgangsgewicht
Haare länger oder kürzer? länger
Mehr Kohle oder weniger? mehr
Mehr davon ausgegeben oder weniger? ich glaube das war alles im Rahmen.
Mehr Sport betrieben oder weniger? Frühling / Anfangs Sommer VIEL mehr. Dann erzwungener Trainingsstopp. Ende Herbst / Anfangs Winter wieder back on Track aber noch nicht wieder im gleichen Ausmass.
Mein hirnrissigster Plan? Hirnrissig ist wohl nicht der korrekte Ausdruck... aber am ehesten der Reitausflug... oder noch für "ein" Bier in der Stammbar sitzen zu bleiben am Sonntag Abend... wenn man am Montag arbeiten muss.
Die gefährlichste Unternehmung? erstaunlicherweise waren es die beiden Rollerskate-Ausflüge... obwohl ich das normalerweise um einiges besser Beherrsche.
Die teuerste Anschaffung? Konzerttickets
Das leckerste Essen? Calamari mit Limette in London
Das beeindruckendste Buch? Game of Thrones
Das witzigste Buch? Ich lese selten witzige Bücher... Aber Itchy Poopzkid hat eine Biografie herausgegeben. Die ist sehr unterhaltsam
Der ergreifendste Film? Ein ganzes halbes Jahr - durch Zufall entdeckt und Sturzbäche vergossen
Die beste CD? Volbeat - war aber auch die einzige die ich mir gekauft hab :)
Das schönste Konzert? war in diesem Jahr ein Musical ... Das Phantom der Oper in London. Ein Traum.
Die meiste Zeit verbracht mit..? mir selbst - und meinen Freunden
Die schönste Zeit verbracht mit...? meinen Freunden
Vorherrschendes Gefühl 2016? irgendwas mache ich richtig / Autsch, Schmerzen
Was 2016 zum ersten Mal im Leben getan? Wahrscheinlich einiges, nur erinnere ich mich nicht an allzu vieles. Geritten. Eine Burlesque Show besucht. Mitarbeitergespräche geführt. Eine Karikatur anfertigen lassen. Die Queen gesehen. Ein Casino besucht.
Was 2016 nach langer Zeit wieder getan? Richtig oft verreist und den Kopf ausgelüftet. Rom besucht.
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Unfall Nummer ein und vor allem Nummer zwei. Stress und Streit auf der Arbeit. Stress mit Freunden und vor allem derjenige in den gemeinsamen Sommerferien.
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Wahrscheinlich von mir.
Erfolgreich gewesen? Schwer zu beurteilen. Wahrscheinlich schon, nur anders als gedacht.
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Fotoalbum zum 30ten.
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Zeit.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? -
2016 war mit 1 Wort? Herausfordernd.

***

... link (6 Kommentare)   ... comment