counter
Donnerstag, 17. November 2016
Gestern kam nun endlich der Entscheid.

Als Geschädigte bekomme ich nichts. Nicht einmal das Geld das mir entwendet wurde. Darum muss ich mich selbst kümmern. Es gab keinen Entscheide, entsprechend keinen abgeurteilten Bericht.
Aber grosszügig wie der möchtegern "Freund und Helfer" hat er natürlich auf dem Entscheid sowohl des Täters Adresse, wie aber auch meine Adresse bekannt gegeben.
Es bleibt aktuell nur zu hoffen, dass der Täter genug Respekt vor meinem Schwager in Spe hat und nicht auf Rache aus ist. Das Unterbewusstsein ist davon noch nicht so überzeugt, auch wenn es der Kopf besser wissen sollte.

Gestern wieder Albträume gehabt. Meist ist es ja der selbe. Wenn ich mich zu sehr in meiner Deck einkuschel und diese etwas enger um meinen Körper zeihe, träume ich, dass jemand in meine Wohnung kommt und mich ersticken möchte. Sehr unangenehm. Sowohl der Traum als auch das Erwachen.

Vor kurzem dann eine Abweichung des Traums - als ich die längste Zeit Beobachtet und Verfolgt wurde. Diese Nacht war sehr anstrengend. Unsagbar anstrengend.

Ich hoffe das alles bald hinter mir zu lassen.

***

... comment