counter
Montag, 11. Mai 2020
Nach dem Hin und Her nun Schweigen.
Wenn ich dir schreibe, antwortest du. Aber von dir aus kommt nichts. Die Unken rufen "schlechtes Zeichen - es ist vorüber". Und die Freunde meinen "mach dich rar". Aber was soll denn bitte rar-machen bringen? Und seit wann sind wir wieder im Teenie-Alter? Ich will mich nicht rar machen müssen. Ich möchte behaupten, so funktioniert unsere Beziehung nicht. Hat sie noch nie. Und ich bin froh, dass es bei uns immer okay war zu sagen was man denkt. Auszusprechen, wenn man einander sehen wollte, auch wenn es drei Tage am Stück war. Auch wenn viele andere Panik geschoben hätten. Es hat funktioniert. Bisher. Denn du sprichst nicht mehr. Und das macht mir Angst. Ich weiss, dass du das nicht gerne machst. Aber irgendetwas muss kommen. Irgendein Zeichen, ein Anhaltspunkt ... oder, im schlimmsten Falle ein Schlussstrich... obwohl ich dich dazu nicht auffordern möchte. Du bedeutest mir so unendlich viel. Ich wusste nicht, dass ich das kann. Und wir haben so lange darauf gewartet. Lass uns das nicht bei der ersten Gelegenheit hinwerfen. Ich weiss, dass es aktuell nicht möglich erscheint, aber ich kann dir versprechen, dass wir eine Lösung finden. Ich weiss nicht wie sie aussehen wird. Aber wir werden sie finden - davon bin ich mehr als überzeugt.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment