counter
Mittwoch, 29. April 2020
'Cause when you love someone
You open up your heart
When you love someone
You make room
If you love someone
And you're not afraid to lose 'em
You'll probably never love someone like I do
You'll probably never love someone like I do

All my life
I thought it'd be hard to find
The one 'til I found you
And I find it bittersweet
'Cause you gave me something to lose

Lukas Graham - Love Someone


***

... link (0 Kommentare)   ... comment




Und es bliebt nur zu hoffen, dass der Mann auf sein Herz und nicht sein Hirn vertraut.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Am liebsten möchte ich ihm einen Brief senden. Ganz oldschool. Alles was mich bedrückt, mich beschäftigt und was ich ihm gerne sagen möchte, einfach aufschreiben. Normalerweise ist die schriftliche Mitteilung kein grosses Problem für mich nur jetzt, bin ich zum ersten Mal Wort-los. Ich kann all die tausend Gedanken nicht in sinnvolle Sätze verwandeln. Ich finde keinen Anfang, keine Übergänge, habe lauter lose Gedanken, Tränen dazwischen und die komplette Überforderung und die unendliche Angst diesen Menschen zu verlieren.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment