counter
Mittwoch, 23. August 2017
Ein schaler Nachgeschmack und ein Raum voller Sarkasmus bleibt zurück, wenn gerade die neue Werbekampagne vorgestellt wird, welche für Vertrauen und Einfühlungsvermögen wirbt, welches bitte auch von den Mitarbeitern gelebt werden soll - während hier die Hütte brennt. Weder Verständnis, noch Einfühlungsvermögen erfährt man und Chef hat auch den letzten Funken Sympathie an allen Fronten verspielt. Eigentlich ein armer Kerl, könnte man denken. Wenn man aber sieht, wie er sich mit einer Pistole in sein eigenes Bein schiesst, während er über ein Minenfeld rennt... erstaunt es nicht. Die Frage ist nur, wie lange das noch gut geht und wer dieses Spiel noch wie lange mitspielen mag.

Meine Geduld ist bereits mehr als überschritten - aber aktuell hat es keine gescheite Alternative auf dem Arbeitsmarkt... was ziemlich frustrierend ist. Da ich meinen Job nun weiterhin erledigen muss und zu den Personen gehöre, die nur min. 100 % können... und nicht einfach aus Trotz die eigene Qualität und die Ansprüche an sich selbst zurückdrehen können. Scheisse aber auch sowas.

***

... link (5 Kommentare)   ... comment