counter
Montag, 31. Juli 2017
Ein Update wurde erfragt - und das hat mich wirklich gefreut :)

Nach wie vor sieht es in meinem Leben etwas ... nennen wird es einmal... chaotisch aus.

Ein neuer Job muss her - aber brauchbare Stellen sind leider Mangelware und gute Jobs wachsen leider nicht auf Bäumen oder Feldern. Weshalb hier alles viel zu sehr harzt. Denn nur weg, damit ich mich am neuen Ort wieder aufrege, ist auch nicht das Ziel.

Im aktuellen Job hat der Chef gerade die zweite Woche Ferien, bevor ich dann für eine Woche verschwinde. Dann haben wir uns drei Wochen nicht gesehen. Ich freue mich sehr darüber. Auch wenn ich aktuell einiges am Ausbaden bin, was er wieder mal nicht überlegt oder organisiert hat. Also hier alles beim Alten nur immer weniger und weniger motiviert.

Männertechnisch... will ich gar nicht erst anfangen. Es ist kompliziert. Dann einfach. Und konstant immer frustrierend.

Freundschaftstechnisch .... werden wir sehen wie es mir in der kommenden Woche geht. Die Clique fährt nach Malle... um sich zu erholen. Ballermann ist - wenn überhaupt - für einen Abend eine Idee. Ansonsten wollen wir die Insel erkunden. Falls jemand Tipps hat - ich habe offene Ohren. Aber auch hier, komplizierte und nervlich anstrengende Konstellation - jedes Jahr wieder spannend wie lange meine Nerven das aushalten, sollte jedoch machbar sein.

Summa summarum läuft immer noch nichts so wies es sollte... aber es geht immer weiter.

***

... link (2 Kommentare)   ... comment