counter
Montag, 2. Oktober 2017
Gerade kontrolliert.. aber nein, ich hatte nicht darüber berichtet. Ich hatte eine Woche, in welcher mir die ältere Generation so ziemlich auf den Wecker gegangen ist. Mit Kleinigkeiten - zugegeben. Aber solche Kleinigkeiten stören das Zusammenleben und das muss ja nicht sein, meiner Meinung nach. Das sind Dinge wie Leute zuerst aussteigen zu lassen, bevor man selbst einsteigt und ähnliches. Dies ist nun aber schon ein Weilchen her.

Aktuell strapaziert die junge Generation meine Nerven nämlich noch viel mehr und mit schlimmeren Auswirkungen. Am Wochenende hatte das Ganze seinen Zenit erreicht und ich dachte - irgendwie wird das in der kommenden Woche sicher besser. Die meiste Zeit werde ich sowieso bei der Arbeit verbringen. ABER - auch hier hat es einige junge und dumme Menschen. Das hatte ich elegant ignoriert. Und siehe da... der seidene Faden ist schon wieder kurz vor dem nächsten Riss. Ich hasse diese Respektlosigkeit, diese absolute Selbstüberschätzung. Kein Anstand, keine Rücksichtnahme. Rein gar nichts. Ein Tonfall, als würde diesen Kindern die Welt gehören. Noch grün hinter den Ohren, von Tuten und Blasen keine Ahnung... aber Hauptsache eine grosse Klappe. Wirklich unterste Schublade... niveaulos. Und das, obwohl die meisten in Ihrem Leben noch nichts erreicht haben.... uhhh ich könnte platzen.

***

... link (2 Kommentare)   ... comment