counter
Montag, 27. April 2020
Den rosa Elefanten tot zu schweigen der Mitten im Raum steht, ist unmöglich.
Nach vier Tagen nichts Essen, tränenreichen Zusammenbrüchen und Herzschmerz von der schlimmsten Sorte, haben wir uns von Samstag auf Sonntag und den ganzen Sonntag lang gesehen. Beide voller Sehnsucht, voller Schmerz, voller Leidenschaft und voller Angst.
Heute Morgen ein etwas komischer Abschied und der pinke Elefant stehe wieder dort.
Das muss noch geklärt werden - doch die Angst ist unendlich gross, dass dies das Abschiedswochenende war. Sollte dies der Fall sein, bricht mein Herz erneut in tausende von Splittern. Ich weiss noch nicht, wie ich das verkraften kann, ihn nach all der Zeit zu verlieren. Alles fühlt sich geborgen, geliebt und sicher an - und steht zugleich auf einer dünnen Eisschicht, die bereits einen Riss hat und auch nur die kleinste Bewegung wird alles zerstören... und dann steht er da, der rosa Elefant auf dem Eis.

***

... comment