counter
Montag, 11. Dezember 2017
Weitere Albträume - langsam wird man used to it. Man stumpft wohl ab oder so.

Egal. Vorerst wird das alles ignoriert. Der Kopf muss sich mit der Wahl der Geschenke für die besinnliche Zeit auseinander setzen und... was noch VIEL wichtiger ist, mit der Urlaubsplanung für das kommende Jahr. An welchen Wochenenden wird es einen Kurztripp geben, wer wird die Begleitung, welche Ziele werden angesteuert, etc. pp.

Aktuell zu planen gilt es den Januar-Urlaub in Thailand. Falls also jemand gute Tipps hat oder Do's and Don'ts ... immer her damit :)

Im Sommer geht es dann nach Sardinien für eine Woche.

Zusätzlich möchte ich 2018...

- erneut nach London
- zum ersten Mal nach Porto
- zum ersten Mal nach Budapest

und wenn noch etwas Zeit bleibt:
- erneut nach Paris
- erneut nach Hamburg
- allenfalls zum ersten Mal nach Edinburgh oder wieder mal nach Dublin zu den Cliffs of Moher
- Lissabon soll auch schön sein und Madrid

viele viele Pläne und viel zu wenig Zeit... aber das wird sauber geplant, damit möglichst viel Zeit sinnvoll genutzt werden kann.

***

... comment

 
Oka war bereits in Asien, wenn ich mich nicht ganz täuscht.
Die hat sicher paar Tips : )

Wow, so viel mag ich mir gar nicht freinehmen, wie hier Ziele stehen :)
Das Los der FMs... aber gut wär die Hälfte wohl schon.

... link  


... comment