counter
Samstag, 13. Februar 2016
und am schönsten ist der Urlaub krank im Bett zu geniessen .... oder so -.-

***

... comment

 
Hm....

... link  

 
"hmm... " trifft das Ganze sehr gut.

Schön auch, wenn man dem Arzt aufzählt, was man schon alles an Tinkturen und Medikamenten genommen hat und dieser zum einen etwas erstaunt ist, dass man nach wie vor so, wie er es nannte "mitgenommen" aussieht. Anschliessend gab es noch mehr Medizin und den Ratschlag, die restlichen Medikamente ebenfalls einfach weiter zu nehmen. Mein Blutbild scheint ihm nicht gefallen zu haben.
Mit dem Husten kämpfe ich nach wie vor. Mal schauen, ob ich nochmals bei meinem Arzt aufschlagen muss. Lieber wäre es mir natürlich ohne erneuten Besucht... ganz Kosten- und Genesungstechnisch gesehen.

***

... link  


... comment