counter
Freitag, 8. Juli 2016
Der Tag wird bisher einem Freitag nicht gerecht. Das mag ich gar nicht. Ich liebe Freitage und ich hasse es, wenn mir Menschen diesen vermiesen.

Sehr schlecht aufgestanden. Ausnahmsweise keine wirren Träume mehr am morgen - zumindest kann ich mich an keine mehr erinnern.
Dann, blick auf das grüne Licht an meinem Natel. "Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wie so oft wenn es um unsere Reise geht. Ich kann den Flug auch stornieren, [...]". Bitte Entschuldigung was? Kurz gescrollt, ob ich gestern etwas übersehen hatte und nicht reagiert hatte in der Unterhaltung. Dann festgestellt, dass um zwanzig nach sieben eine erste Nachricht eingegangen war. Also 20min vor der zweiten. Ich hatte beide erst eine Stunde später entdeckt. Nun gut. Zugegeben, das mit dem Flug buchen, war so eine Sache. Nur ... besagte Kollegin benötigt 4h zum zurückschrieben, obwohl du mitten in einer Diskussion bist seit 10min und sie eben noch geschrieben hatte. Und besagte Dame zickt nun. Nun denn - so stelle ich mit den Start in den Tag vor.
Nächste Halt, eine sehr spannende Sitzung. Keine fünf Minuten da, werde ich quer durch den Raum angezickt. Keine Ahnung ob alle Damen gerade ihre eine Woche haben oder ob sie die viele Sonne nicht ertragen. Auf alle Fälle können sie damit gleich wieder stoppen. Das geht gar nicht. Vor allem nicht an einem heiligen Freitag.

Die allerbeste Tatsache jedoch, möchte ich nicht vorenthalten:

Ich arbeite in einer Firma in der es eine Anleitung gibt, wie ein Paket zu packen und versenden ist.

... ich fühle mich definitiv wie im falschen Film.

***

... link (3 Kommentare)   ... comment