counter
Montag, 12. Juni 2017
Dann trifft man einen wohl perfekten Mann und dann ist dieser einfach viel zu jung.

Den Humor meines Lebens verstehe ich nicht.

***

... comment

 
Dank Macron ist sowas heute salonfähig.

... link  

 
Und die ganze Welt zerreisst sich das Maul. Nein nein, dass muss nicht sein.
Reicht schon, wenn seine Kollegen unbedingt noch wissen wollten, wie alt ich den bin, obwohl ich lediglich mit ihnen da sass und rein freundschaftlich ein Bier trank.

Mir solche Aktionen, Blicke, Lästereien dann täglich zu geben, darauf kann ich gut verzichten. Nein danke.

***

... link  


... comment
 
Sugarmummy - warum nicht : )

... link  

 
niä... lieber nicht. Ich bin mit meinen Männern normalerweise lieber auf Augenhöhe.

***

... link  

 
Versteh ich.

Ich weiß nur nicht, ob man das + oder - einordnen soll.
+ es gibt noch brauchbare Männer
- nicht erhältlich (aus versch. Gründen)

... link  

 
haha, also momentan gibt es hier keine brauchbaren Männer habe ich das Gefühl. Und meine Generation hat zudem einen ziemlichen Schaden. Da einen brauchbaren zu finden ist doppelt so schwierig. Da ist die jüngere Generation wesentlich besser ausgestattet - wie ich immer wieder feststellen muss.

***

... link  


... comment