counter
Mittwoch, 24. August 2016
Nachdem die Knie langsam am Heilen und Vernarben sind, wurden die Skates am letzten Montag wieder ausgegraben. Zusammen mit Helm, Handgelenk und neu auch Knieschonern ging es los. Und natürlich kam, was kommen musste. Ich fiel. Auf meine Knie. Soweit so gut, wenn man denn nicht Schwung hätte und man mit dem Oberschenkel aufschlägt, die Hose verrutscht und man doch etwas lädiert ist. Aber, weiter im Text. Schliesslich war die Strecke noch nicht ganz geschafft. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich hätte lernen sollen, alle meine Schoner zu tragen. Da ich das nicht hatte, kam der zweite Sturz. Selbstverständlich wurde mit dem Ellenbogen gebremst. Zusätzlich wurde der Aufprall von Bauch und Hüfte aufgefangen. Ein sehr schmerzhaftes Unterfangen. Zum Glück(?) passierte der Sturz vor meinem Kollegen, dem ich fröhlich zuwinkte, als wir sein Restaurant passierten passieren wollten. Die Cola für den Kreislauf gabs umsonst und ich wurde unterhalten, während der Rest der Gruppe die Strecke zu Ende fuhr (bis auf meine beiden treuen Begleiter, die gut zu mir schauten).

Die Lektion hat sich nun verinnerlicht. Spätestens nach gestern Abend. Schmerzen wie ich sie nie zuvor hatte und möglichst auch nicht mehr haben möchte. Als würden kleine Stecknadeln durch meine Blutadern fliessen. Der absolute Horror.

Ich bin also wieder malvollgepumpt mit Schmerzmedikamenten. Huiiiii

***

... comment