counter
Mittwoch, 2. März 2016
so long


Fünf Jahre dauert der Wahnsinn schon.

Einst gestartet als temporäre Anstellung - in der Zwischenzeit bereits eine eigene kleine Armee.

Und doch verwunderlich, dass ich mir das immer noch antue. ;)

***

... comment

 
Ja, das geht schnell.
Ich hab nächstes Monat meine Jährung - unglaublich. Zuviel darüber nachdenken sollte man aber besser nicht ; ))

Hübsche Karte (?) haben Sie da.

... link  

 
ja, darüber nachdenken darf ich wirklich nicht :) Aber macht sich gut im Lebenslauf. Der war bis anhin sehr unstet, wenn auch einigermassen spannend für meine Wenigkeit. Aber das sehen die HR-Tanten und HR-Onkel ja immer anders.

Es ist eine wirklich tolle Karte(!) wie ich finde. ein hellblaues Inlay und dinkelblauer Umschlag, in welchem die Bäume ausgestanzt sind. Wirklich sehr schön gemacht.

***

... link  


... comment