counter
Samstag, 2. Januar 2016

geklaut

Und wieder haben wir ein Jahr hinter uns gelassen und beginnen ein neues ... mit viel Schwung und den besten Menschen wurde hier gefeiert. Und zwar so, als wären wir wieder ganz jung. Whoop Whoop. Von den 12 feierwütigen Personen haben es dann heute noch 4 an das traditionelle Neujahres-Apero geschafft. Der Rest war mehr oder weniger tot.

Uuuund: Zägg - der Blog feiert Geburtstag. Wieder ein Jährchen älter. Nicht weiser und nicht vernünftiger. Weder der Mensch noch der Blog. Aber das ist okay so - ich bin ja in guter .... nein: BESTER Gesellschaft!!


und geklaut

... comment

 
Schon 9? Wie die Zeit verfliegt : )
Alles Gute!! (im Neuen Jahr und zum Bloggeburtstag!!)

... link  

 
Jaaa... seit neun Jahres gibt's mich schon auf blogger.de :)

Vielen lieben Dank - und alles Gute für das neue Jahr en retour :)

... link  

 
Mal sehen, wie morgen die Arbeit anläuft : )

... link  

 
Bestimmt gut ... ich drücke die Daumen!

... link  


... comment