counter
Montag, 25. Februar 2008
Entdeckt!
Bei Herrn bandini folgendes entdeckt und für nur allzu wahr empfunden:


************************************************
Ich erledige meine Bankgeschäfte online. Manchmal gibt es Hakeleien bei der Anmeldung. Dann lese ich stets einen Satz, der ungefähr so lautet:

"Derzeit läuft unter Ihrer Kundennummer noch ein aktiver Prozess. Dieser wird nun im Hintergrund beendet. Bitte melden Sie sich anschließend erneut an."

Bei Beziehungen wird das im Allgemeinen romantischer ausgedrückt. Inhaltlich aber besteht kein Unterschied.
************************************************

... comment

 
Oh, das freut mich, das schienen mir nicht viele verstanden zu haben.

... link  

 
ja ich bin ein kluges mädchen ;)
habe leider das mt dem verlinken noch nicht ganz för mich entdeckt, sonst hätte es natürlich einen schönen link auf ihre page gegeben.
Besten Dank für den Besuch (und den von meiner seite her geklauten post!)

... link  


... comment