counter
Freitag, 7. September 2007
Männer & Frauen, Klappe die .....***
Wieso kann das ganze Männer-Frauen-Kiste nicht einfacher sein???
Er schaut mich an, ich ihn... wärs ein kitschiger Hollywood-Film würden wir uns wohl entgegenrennen und mitten auf der Teppe zwischen den zwei stockwerken küssen.....
Es ist aber kein Hollywood-Film und im Drehbuch steht auch kein Kuss. Nur dieses anschauen... und weitergehen. Und in der nächsten Pause das ganze nochmals von vorne. Beinahe so, als warte man darauf, dass der Regisseur zufrienden ist. Doch den gibt es ja nicht....... leider....***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. September 2007
*schmunzelschmunzel*

... link (0 Kommentare)   ... comment


*weiterschmunzel*

... link (0 Kommentare)   ... comment


*schmunzel*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zuckerwattewölkchen


Heute Abend am Himmel.... rosa und dünn wie Zuckerwatte

... link (0 Kommentare)   ... comment


Showcase Negramaro & Fabrizio Moro
Am 29.08.2007 war eine weitere serata italiana. Negramaro und Fabrizio Moro traten im Kaufleuten Zürich auf. NEGRAMARO live in Zürich!!!!!! Da musste ich hin.
Nach verspätetem Beginn lernte ich die Musik aus Fabirzio Moro kennen, der einen Ausschnitt aus seinem Album *pensa* vorstellte. Genial der Mann! Die Stimme, wie Vasco Rossi. Genau so kräftig!! Hammer!
Danach NEGRAMARO! Meine Band, die ich vor zwei Jahren am Gurtenfestival verpasst hatte. Endlich! und sie waren genial! Ich weiss, ich schwärme. Aber sie waren echt genial! Ein bisschen kurz, da es nur ein Showcase war und kein Konzert, aber ansonsten.... GENIALE!!

Und dass sie dank ihrer Verspätung noch eine Autogrammstunde ans Konzert dran hängten rundete das Ganze nur noch ab. Eine Signierte CD Hülle (die hatte ich vorsichtshalber am Morgen noch eingepackt) und ein Foto mit Fabrizio Moro... was will man mehr?! Okeeee, ein Foto mit Negramaro. Aber oke, man kann bekanntlich nicht alles haben.

Hier noch ein paar Eindrücke zum Konzert:

Fabrizio Moro





Negramaro





... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 4. September 2007
ARGH.........
Männer, müsst ihr mich heute echt so nerven?????

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. September 2007
Griechischer Wein.....***
Wie war das mit meinen Deckelchen? Vor und zurück, und vor und zurück.... Und jetzt auch schon die Männer, die noch nicht mal in Reichweite eines Decklchendaseins kommen.... *augenroll*
Und jetzt auch der Greiche, der plötzlich wieder aufgetaucht ist.
.................................................................***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Liebesdrama
Und auch bei meiner Kollegin passte wohl das Deckelchen nicht. Nach vier Jahren ging die leidige Beziehung nun zu ende. Nachdem meine Kolegin nur noch lîtt hat ihr Deckelchen gestern den Schlussstrich gezogen und ich durfte ein Häufchen Elend trösten. War aber auch übel wie das Ganze zu Ende ging. Sätze wie *ich liebe dich nicht mehr/ich freue mich nicht mehr auf dich/dich in den Arm zu nehmen war Routine/...* vergisst an nicht so schnell und sie treffen mitten ins Herz. Vorellem, wenn auf einer Seite noch Liebe vorhanden ist. Aber, da sich das Ende abzeichnete (ewige Streitereien, SMS die nicht beantwortet wurden, Lug & Betrug...) ist dieses Ende vielleicht auch richtig. Denn es schliesst das Kapitel endgültig ab.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 1. September 2007
Buchauszug *Herzsprung*
Momentan liegt bei mir das buch *herzsprung* von Ildikò von Kürthy rum und wartet darauf beendet zu werden. Über die Qualität der Geschicht/Schreibtstil/Handlung/.. kann gestritten werden. Mein Fall ist es nicht wirklich. Kann aber auch daran liegen, dass ich solche *Frauenbücher* allgemein nicht als Favorits aufliste. =)
Anyway. Hier ein kleiner Auszug, der mir gefallen hat.

Seite 131

"Ich mag es mich aufzuregen, besonders wenn ich ganz genau weiss, dass es keinen Grund gibt, mich aufzuregen. Das ist so herrlich wie krank sein, ohne sich krank zu fühlen. Wie getröstet zu werden, ohne traurig zu sein. Wie eine Wärmflasche gemacht zu bekommen, ohne Bauchweh zu haben.
Ich habe mich in die wunderbarsten Eifersüchteleien hineingesteigert, einfach um meinem Leben ein wenig mehr Farben und mir selbst ein wenig mehr Gesprächsstoff zu geben.
Ich war zum Beispiel drauf und dran, Sebastian, meinen zweiten festen Freund, wegen Nena zu verlasen. Sie hatte gerade ihren Hit <<99 Luftballons>>. Sebastian hatte sich, nach ihrem Konzert, lobend über ihre frisur geäussert. Ich war tagelang beleidigt. Nein, die korrekte Formulierung ist wohl: Ich tat tagelang so, als sei ich beleidigt."

Nicht, dass ich so extrem bin, DAS möchte ich schon vorweg klarstellen. Aber ich liebe es auch zu provozieren und ein bisschen beleidigt zu spiele, um dann noch lieber umsorgt zu werden =) Aber immer so, dass die Grenzen klar sind (zumindest meistens).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. August 2007
.... ähh.......!!!.....
Das sollte einfach verboten sein. Bei mir ist was schief gelaufen. Als die Menschheit entstand und jeder sein passendes Deckelchen erhielt, gingen bei mir wohl diese aus. Punkt. Dafür gabs zwei, drei, die so halbwegs passten aber ab und an abstürzen.
Schöne Vorstellung, nicht? Aber es ist echt so. Anstelle von einem passenden Mann, spinnen meine Männer immer. Jetzt hat er sich mehrere Wochen nicht mehr gemeldet. Dann kommt die Postkarte im Büro an und hängt auf Sichthöhe - täglich grüsst das Murmeltier. Oke, was solls. Ich hab damit abgeschlossen, Kapitel zu Ende, Schlussstrich. Wirklich. Und gestern? *heeeyyy*.... Kaum versuche ich ihn deinfitiv aus meinem Leben zu streichen, meldet er sich wieder. Meine Männer haben irgendwie immer die Angewohnheit im dümmsten Moment wieder auzutauchen. ääähhhhhhh...!!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. August 2007
Einfach HAMMA...
What a weekend! Einfach HAMMA! =)
Freitag Abend: fotosession (viel Gelächter), Starbucks, Roadhouse (Anja, Hütchen ;) ), Schwarzes Schaf (...männer, männer, männer und mein Chef) .. italiani, ein Hamburger, bit english, zwei Nervensägen, viiiele Fotos.... ins Bett gekrochen: 4 Uhr ...
Samstag: Tagwache: 7:15 Uhr morgens, Shoppingtour, Skatewechsel, ab an die Arbeit: Barbetrieb bis Morgens um halb vier (what a genius night!!), dann Ab- und Aufräumen,..... ins Bett gekrochen (auf allen Vieren): 08:00 Uhr morgens....
Sonntag: Tagwache: 14 Uhr, Geburtstag Cousinchen

.......................................tutto contenta =) ***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. August 2007
serata italiana....
was für ein Tag. Zuerst mal vier Stunden Mathe und die Unterbreitung geht immer noch nicht auf. Dann Sonnenschein zum geniessen. Die schönsen blauen Augen der Firma *schwärm*, Überzeugungstalent und ein Mops der aus dem AHV-Geld bezahlt wird und welcher einem zu einem Sozialfall macht, dann einen Abstecher mit den Italienern. Scampis, scampis, scampis, zu weit entfernte Sitzplätze, neugierige Köche, Beckenried, Ferienbesprechung mit einem alten Freund, viele viele lustige Fotos,.....***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. August 2007
es soll wohl nicht sein...
dann kommt einmal die Chance. Gewinne einen Trip nach New York, mit deiner besten Freundin. Wir würden gewinnen. Meine Begründung würde überzeugen. Aber nein, es soll wohl nicht sein. Der Zeitraum der Reise, respektive die genauen Tage sind vom Veranstalter aus vorgegeben, dann muss geflogen werden. Und genau dann wird sie mitten im Studium stecken, einen Reisetripp nach Italien planen (an dem ich nicht teilhaben kann) und wird keine Zeit für ihr geliebtes N.Y. haben. Auch nicht für die Stretchlimo, das Wellnesspack, die Shoppingtor in Big America. Nothing.........sche****!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tschüss Plan B.......
Heute hat sich auf Feierabdn hin mein Plan B verabscheidet... Echt n'schöner Moment wenn einem der Sicherheitsboden unter den Füssen weggezogen wird.... tja, was solls. Sitz die Klinge halt noch enger an der Kehle. Aber Stress gehört ja zu meinem Leben. Wieso also plötzlich darauf verzichten....***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. August 2007
.............................manchmal.......***
...alle sind stolz. Schule geschafft. Bestanden. Einen Schritt in die Zukunft genommen. Trotz riesigem Stress am Schluss, hat doch alles funktioniert. Ziel erreicht. ..... Ziel erreicht?... eher nicht. Oder wieso bin ich sonst wohl nicht zufrieden und kann mich nicht richtig freuen?......***

... link (0 Kommentare)   ... comment