counter
Montag, 12. November 2018
Grosse Diskussionen sind aktuell im Gange bei uns im Geschäft. Ausgelöst durch stumpfsinnige Entscheidungen in der Führungsebene, welche auf meine Wenigkeit prallten. Und da ich gerne eine Frau der Taten bin, habe ich meinem Unmut Kund getan an beinahe oberster Stelle und den Verantwortlichen so die Chance gegeben, das Chaos zu beseitigen und eine Lösung zu finden.

Da nichts geschah, habe ich entsprechend gehandelt. Somit habe ich auf der einen, mir wichtigen, Seite die Wogen geglättet und auf der anderen diese in Wallungen versetzt.

An Stelle, dass besagter Ansprechpartner anschliessend direkt auf mich zugekommen wäre, schickt er seinen Unter-Unterhund, aka mein Chef. Aber auch dieser konnte nichts an der Tatsache und meinem Drang zu Taten ändern. Man könnte sagen "die Kacke ist am dampfen" und ich stehe mit weisser Weste daneben, sammle Karma-Punkte und frage mich ein weiteres Mal, wie wenig Charakter man in Führungspositionen aufweisen muss und wie wenig Eier unsere Führungsmänner haben.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment