counter
Montag, 14. November 2016
Erster Schritt - zurück im Blog
Ich habe die Queen gesehen!



Klar, aus einer gewissen Distanz und leider, leider hat sie auch nicht direkt in meine Richtung geblickt...aber: I've seen the queen!



Rundherum mit viel Brimborium, da gerade Staatsbesuch war. Ein kleines Spektakel, gemacht für alle Touri's. Und wir mitten drin. Zufällig. Unerwartet. Und positiv überrascht. Und etwas stolz - obwohl man ja nichts geleistet hat, wenn man sich eine ältere Dame ansieht. Aber nichts desto trotz.






Und ich habe somit eines meiner To Do's 2016 erfüllt. London was calling und ich folgt seinem Ruf! Was für eine tolle Stadt. Ich glaube ich könnte hier seitenweise Schwärmereien niederschreiben. Lasse ich aber fürs erste sein. Nur eines möchte ich allen ans Herz legen, die sich zufälligerweise auf diese Seite verirren. Falls irgendwie möglich, besuchen Sie das Musical "Phantom of the Opera" im Theater Her Majesties. Eine wundervolle und sehr eindrückliche Vorstellung. Vom Theater, über die Stimmen der Sängerinnen und Sänger bis hin zum perfekten Bühnenbild ... ein Traum! Solch etwas Schönes habe ich selten in meinem Leben gesehen.

***

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. März 2013
Zurück aus einem hammer Urlaub in Stanton.

Die Auszeit hat gut getan. Den Nerven, dem Körper und vorallem dem Herz. In jeglicher Hinsicht.

Thx Stanton. Thx Guys!!! It was fuckin amazing!!!

***

Next destination is booked: München, we'll see us at easter-time !!

***

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. Februar 2013
**Booked**

www.hdwallpapers.in

Für Tipps und Insiders, bin ich wie immer dankbar =)

... link (0 Kommentare)   ... comment