counter
Sonntag, 14. Januar 2007
What a Weekend Party V
Zu Hause im vierten Stock angekommen, grosse Schau des Beutezugs... !! =) Dann schnell, schnell Haare waschen, umziehen, Tasche packen, Ausgangsshirt nicht vergessen (da nach dem gemütlichen Teil hoffentlich noch ein bisschen Action folgt, und die bitte nicht in Form eines Gesellschaftsspiels). Geschenk nicht vergessen und ab die Post nach Emmen. Dort mit einer halben Stunde Verspätung eintreffen (soviel zu meinem Vorsatz, aber wenigstens hab ich die Leute vorgewarnt). Geschenke einpacken, Kärtchen unterschrieben, Packband-Schnecken bewundern, alles aufräumen und das nächste Haus des zukünftigen Geburtstagskindes stürmen. (unsere kleine feiert vor, Geburtstagstermin 15.01).
Apéro: Chips, Moscato
Gäste: grösstenteils weiblich (7/1)
Geburtstagskind: die jüngste im Bunde
Hauptgang: Fajitas *mijammi*
Dazwischen: blabla, gelächter und frühliche storys von betrunkenen Gästen und falschen Hotelzimmern sowie schlafertrunkenen Begrüssungen am falschen Hoteltisch, etc.
Dessert: Zimt-Apfeltorte
Danach: stress, da der letzte bus um zwanzigvor zwölf fährt und irgendein schlauer behauptet hat um halb, weshalb die ganze Bande überpünktlich und völlig gestresst an der Haltestelle steht.
Nach einer trubulenten fahrt in einem der Emmer Busse, sahen wir von weitem schon die schlange vor dem von uns angepeilten Opera... Gebrummel und Proteste und ein erster Zwischenhalt em Roadhouse. Da Falshdance, Dirty Dancing und *rollin* nicht überzeugen konnten und die Getränke eh zu Ende waren, folgte dann doch der Locationwechsel ins Opera. Nach kuzem Anstehen und einem kurzen treffen mit meinem lieblingshasser, waren wir auch schon von der Hitze und den tanzenden Körpern umgeben und gaben uns unsererseits dem Beat hin. Ein kurzes Treffen mit meiner *berner* Freundin sowie dem netten Herren von gestern Abend (der immer noch nicht glauben kann wie jung unsere jüngste ist) fand der Abend dann um drei Uhr ein Ende....***

...dass der Sonntag mit diesem Background ganz gemütlich ausgefallen ist, dürfte nicht erstaunen...***

... comment