counter
Freitag, 7. Oktober 2022
Man kann sagen, ich habe mein Leben nicht im Griff. Natürlich ich habe eine Wohnung, einen Job, zahle regelmässig meine Rechnungen. Ich funktioniere. Aber es fühlt sich nicht gut an. Ich schwanke von Ereignis zu Ereignis von Tag zu Tag. Kein Plan, da alle Pläne, Wünsche und Träume die ich hatte, sich in Schall und Rauch aufgelöst haben. Keine Ziele. Nicht, was mich auf die Zukunft hoffen und davon träumen lässt.

Nun gut, man kann sagen, dass das alles sehr zynisch klingt. und dann kommen all die gut gemeinten Kühlschrank- und Kalendersprüche - nach dem Regen kommt immer die Sonne / blicke nicht hinter dich, halt dein Gesicht immer in die Sonne / nichts geschieht ohne Grund / am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende / blablabla

Aber ganz ehrlich - da scheiss ich drauf.

***

... comment