counter
Mittwoch, 4. Mai 2022
Ich habe schlechte Wochen und sehr schlechte Wochen. Diese Woche ist Zweiteres - respektive eine sehr, sehr schlechte Woche.

Aktuell habe ich drei Wochen Urlaub, schlafe viel und schlecht und versuche irgendwie immerhin den Körper irgendwie aufrecht zu halten. Psychisch ist nicht mal annähernd irgendwas in Ordnung.

Keine Ahnung wie ich nächste Woche den neuen Job antreten und wieder 8 Stunden funktionieren soll.

Alles was ich brauche, was ich will und was auch in absehbarer Zeit nicht einmal vielleicht in Ordnung sein wird - ist mein Mann. Jede Faser meines Herzens sehr sich, liebt und möchte zurück was mich vervollständigt hatte. Auch wenn das Umfeld das nicht verstehen kann. Das ist das Einzige was mir fehlt. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.

***

... comment