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Donnerstag, 2. Juni 2016
der Geschichte nächster Teil
Ich und meine Telekomunikations-Firma. A never ending Story. Und sie wird wohl noch andauern, da es sich nun einmal um einen der grössten und zugleich billigsten Anbieter handelt. Und wie ich ja aus meinem Alltag weiss, wenn etwas nicht läuft, dann so richtig. Dann läuft gar nichts. So nun also bei mir. Seit September streiten wir. Respektive, wir diskutieren.
Nun schien im Februar endlich alles geklärt zu sein, da erhalte ich Anfangs Monat eine überrissene Rechnung, über Kabelanschlüsse. Eine falsche Liegenschaft. Eine falsche Verwaltung. Nach Rücksprache mit der Filiale, handelt es sich um einen Fehler. Wie lange es dauerte, bis der unfähige Herr Filialleiter mit endlich recht gegeben hat und das eingestanden hat, lassen wir einmal aussen vor. Dass er grundsätzlich nicht zuhört, ebenfalls. Nun denn, er wollte sich innerhalb der kommenden Tage bei mir melden. Ich war am Freitag dort und er meinte, er sei ab Mittwoch wieder im Geschäft. Nun denn. Zwei Wochen später immer noch keine Antwort. Erneutes Vorbeigehen. Ah...ja, das ist in Abklärung. Ich habe auch noch nichts gehört. Aha. Aber die versprochene Rückmeldung wolltest du auch nicht machen. Nein. Wieso auch die Kundin informieren, dass sich die Sache verzögert. Ok. Geschenkt. Ich habe dann die Casenummer erhalten und den guten Ratschlag, dass die Abklärungen manchmal etwas länger dauern. Bis zu zwei Wochen. Verstehe ich gut, nur die zwei Wochen waren ja bereits durch.

Gestern dann in der Post: "Wir haben Ihre Umzugsmeldung erhalten und haben deswegen Ihren Vertrag für XY Kabelanschluss per sofort beendet."

Ja sagt mal, geht's noch? Von Umzug war nie die Rede. Von beenden auch nicht. Ich krieg echt noch die Krise mit denen.

Fortsetzung folgt...

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