counter
Dienstag, 18. November 2014
Krank 2
Meine Mitarbeiter scheinen sich um mich zu sorgen - ja, die zwei Wochen in denen ich nicht krank sein dürfte. Ich weiss, ich weiss. Werde mich auch weiterhin brav ins Büro schleppen. Obwohl ich zugeben muss, heute morgen ging das einigermassen gut. Erst als ich hier war, wurde das Fieber wieder schlimmer.

Auf alle Fälle folgendes von meinem einen Mitarbeiter erhalten:



Wohl als kleiner Ausgleich zu meinem Chemie-Vorrat (obwohl ich meiner Chemie irgendwie mehr vertraue. Aber wenn schon - denn schon, es wird alles eingeworfen, was man findet.)

Das schöne ist ja, dass man mir die Krankheit nicht ansieht. Wenn man nicht mit mir zusammen arbeitet und sieht, welche Mengen an Tee, *spirin und sonstigen Sachen ich in mich reinstopfe, merkt man das ja gar nicht. So auch Chef nichtsahnend. Wahrscheinlich besser so. Vor allem für seine Nerven.

***

... comment

 
Sie laufen aber auch grad bestenfalls unter "Gefahr für sich selbst und die Menschheit". Im Kindergarten dürfte ich Sie so wahrscheinlich gar nicht abgeben weil Infektionsrisiko.
Das sieht ja fast aus wie hier, und wir schiefen zu 4rt!

Tee. Mit Tee geht alles...

... link  

 
haha, das ist ein Bruchteil und auch nur der humane, pflanzliche. Das chemische besteht nochmals aus gut 2 Pülverchen (damit ich nebst dem Teee genug trinke) und 2 Tabletten.

Eine Gefahr für mich selbst stelle ich nicht dar. Ich kenne das schon. Immer zu den unmöglichsten Zeiten krank. Da muss man ab und zu in die Zauberkiste greifen und alles abtöten.
Gefahr für die anderen.. nein, auch das nicht. Habe einen grossen Einzelschreibtisch am Ende des Büros. So kann ich niemanden anstecken.
(Ausserdem weiss ja keiner, wie schlimm es eigentlich ist.. pssst... Aber nein - ich stecke niemanden an - versprochen!)

... link  

 
Ich habe das magische gelbe Zettelchen von Frau Doktor. Morgend bleibe ich im Bett und schniefe das aus. Frau gegen Bazille. Nur ich, Tee und ein Grippemittel mit Alkohol!

... link  


... comment
 
Ich hab es gestern immerhin schon auf 36.5 gebracht.
Eine Glatzleistung, wenn man bedenkt, wie dick die Nase, wie heiß der Kopf und wie glasig die Augen sind.

Allerdings seit der Nacht fühlt sich alles besser an.
Eventuell hatte ich am Sonntag auch schon 37.2? Ich kann ja nicht fiebern... das ist dann immer so eine Sache ; )

Aber der Humor ist noch da, und die Woche scheint bislang auch arbeitsreduziert zu sein. Ich kann also morgens schlafen. In dem Fall wichtig, weils nachts nicht geht und paar Stunden am Stück sind aktuell nicht verkehrt.

Weiterhin gute Besserung!

... link  

 
auch von mir gute Besserung

... link  

 
ja von arbeitsreduziert kann hier leider nicht die Rede sein. Nach einem sehr mühseligen drei Stunden Abschnitt heute Nachmittag, mit Fieberschüben, Schüttelfrost, Magenkrämpfen, und dem totalen Krankheitsanfall entschlossen um fünf nach Hause zu gehen. Dann nochmals einen Arbeitsschhub erhalten, weitere "Drogen" geschluckt und um neun Uhr dann das Büro verlassen. So viel dazu.

Ich hoffe der morgige Tag wird besser. Der Chemie bleibe ich nach wie vor treu. Und das neue Zeugs hau ich dazwischen weg. Irgendwie muss man die Zeit ja überstehen, wenn krank zu Hause bleiben keine Alternative ist.

... link  

 
Bei mir auch keine Alternative, weil ich als Freiwild ja keinen Krankenstand hab. Arbeitsreduktion ist nicht von mir ausgesucht, sondern ergab sich aktuell (und dann noch firmenpolitisch, hat aber nix mit meinem Gesundheitszustand zu tun, weil darauf nehmen die im seltenstens Fall Rücksicht).

Dann schlaf ich eine Runde für Sie ; ))

... link  

 
Ich habe das erste Mal in 10 Jahren den Raum, tagsüber krank zu sein. Das fällt mir grad auf. Das ich aufgewacht bin wegen nix Luft- egal, ich kann ja tagsüber schlafen!

... link  

 
: )

Ich hab vergessen, daß ich das vor Stunden tun wollte *gg*

... link  

 
Ja die Extrastunden von Ihrem Schlaf hätte ich brauchen können. Habs heute nicht früher ins Büro geschafft, wie eigentlich geplant. Aber da die nächste Abendsession auf sich wartet, ist das wohl auch gar nicht so schlimm. Immerhin ist bereits angedacht, dass am Samstag gearbeitet wird... nicht, dass ich zu wenig Stunden hätte in dieser Woche, aber sie wissen ja....

... link  

 
Hier hat dafür wohl wieder so eine *** Umfragefirma angerufen (oder wars doch die Arbeit?) und hat mit dem "auf Lautsprecher bis Abheben" irgendwie mein Fax aktiviert. Ich denk aber eher an Umfrage, weil die Deppen haben letztens wieder 2x auf den AB geschwiegen, während Hintergrundgespräche zu hören waren - manchmal frag ich mich, was die Leute im Kopf haben...

Somit riß mich nach weniger als 4 Stunden das Fehlverbindungssignal aus dem Schlaf. Ich war dann.. wie sagt mans höflich?, und dann wieder im Bett nach Kontrolle sämtlicher Telefone.

Allerdings hab ich nun doch noch Arbeit dazu bekommen. Macht aber nix, solange es aktuell kein frühzeitiges Anrücken gibt.

... link  


... comment