counter
Donnerstag, 15. Mai 2014
Nach meinem Unfall vor zwei Jahren hatte ich dieses riesige Hämatom, welches sich nicht von mir trennen wollte. Nach etlichen Stunden in de Physio kam meine Unfallversicherung anschliessend zu dem Schluss, dass mein Unfall nun folgenlos ausgeheilt ist. Die Schmerzen, welche ich in unregelmässigen Abständen in meinem Rücken habe ... werden galant ignoriert. Egal. Ich hatte mich kurzfristig damit abgefunden, da die Schmerzen nach der Therapie kurzfristig verschwunden waren. Ich habe mich anschliessend zur Massage angemeldet, da wir ein Spezialangebot bei uns in der Firma haben, in welchem wir zu einem super Preis mal kurz etwas für unseren Körper machen können. Die Verspannungen im Schulter- sowie im Rückenbereich haben extrem davon profitiert.

In letzter Zeit traten nun wieder vermehrt Schmerzen im unteren Rücken auf und somit war klar, dass die Sache doch nicht -wie attestiert- überstanden ist. Als nun meine Masseurin von der neuen Methode erzählt hat, welche Sie sich vor kurzem aneignete, war ich Feuer und Flamme. Auch wenn die Therapie sowohl währenddessen als auch danach Schmerzen versprach. Richtige Schmerzen.

Heute nun der Test:
Schmerzlevel: ENORM!! Und ich bin jemand, der Schmerzen aushalten kann.
Abbruch nach 8 Minuten, nach dem mein Kreislauf die Nase voll hatte und mir Sternchen vor der Nase herumtanzen liess.

Fazit: Schmerzen im Rücken und das Gefühl, dass noch einiges auf mich zukommt. Aber auch, dass es wirklich etwas bewirken wird und ich hoffentlich bald den Status: "schmerzlos ausgeheilt" nicht nur trage, sondern auch vertrete.

***

... comment