counter
Dienstag, 1. Mai 2012
Der Bruder hat gut vorgelegt. Es hat an nichts gefehlt.

Ballons die in den Himmel stiegen, ein Schiff das gemeinsam gesteuert wurde, ein Gästebuch beklebt mit Polaroids und beschriftet mit lieben Sprüchen der Gäste, ein Ballon gebastelt aus vielen kleinen Ballons, Leinwände mit goldenen Herzen der Gäste... alles war da.

Nun gilt es für mich, das Ganze möglichst gleich gut (wenn nicht gar besser) für die Schwester zu organiseren ohne dabei abzukupfern und doch alle Klisches und schönen Erinnerungen zu bedienen.

Any good ideas?? Bin für jeden Tipp dankbar!

... comment

 
Gehts ums Heiraten?
Ein Feuerwerk! :)
Ansonsten:
So ein Gästebuch ist eh immer da, also kann man das auch übernehmen.
Den Gästen so Einwegkameras in die Hand drücken und die fotografieren lassen für die späteren Erinnerungen.
Eine Kutsche.
Eine Super-Mega-Wellness-Suite für nach der Feier.

... link  

 
Vielen dank schon mal!

Das mit dem gästebuch sehe ich auch so. Möchte da aber irgendwie noch einen schönen oder speziellen rahmen finden, damit es trotzdem etwas einmaliges ist.
Einwegkameras möchte der bräutigam nicht, die idee hatte ich dem paar auch vorgeshlagen.
Betreffwnd kutsche, hotel, etc. Ist ddas brautpaar selbst verantwortlich. Mein projekt sieht eher die abend- oder allgemein die rahmengestaltung vor.

Aber wie gesagt, herzlichen dank für deb input, ich sammle alle ideen sehr, sehr gerne (auch in anbetracht, dass weitere Hochzeiten folgen werden =) )

*

... link  

 
Wirklich eine eher undankbare Aufgabe. Ich hab mich vor einiger Zeit mal gefragt, was mir selbst wohl gefallen würde... damals war ich eingeteilt als Trauzeuge und Spielekoordinator. Und ich kam nur auf eines: Hauptsache keine Spiele. Einfach nur futtern, trinken, mit den Freunden feiern und nachher in ein großes Himmelbett abhauen.
Das einzige ist noch ein DJ und / oder Band zu besorgen zur musikalischen Untermalung, aber ich nehme mal an, soweit warst du schon. :)

Eine Burg als Lokation fände ich persönlich irgendwie cool. Mit Rittermal, wo sich dann alle einsauen. (Aber natürlich mit der üblichen Bitte in der Einladung, sich angemessen zu kleiden. ;))

Wir hatten noch solche chinesischen Himmeslaternen, die lässt man in den Himmel aufsteigen, da kann man auch (vorsichtig) Sprüche drauf schreiben. Sind aus so einer Art Pergamentpapier. Aber Wikipedia klärte mich grade auf, dass die in D inzwischen verboten sind... (http://de.wikipedia.org/wiki/Kong-Ming-Laterne)

... link  


... comment