counter
Donnerstag, 15. März 2012
Wie haben kein einziges aktuelles und schönes Foto von unserem Grossvater für die Traueranzeige.

...

Eine komische vorstellung, dass man um die 50 Jahre einen Menschen immer um sich herum hat und plötzlich ist er nicht mehr da. nie wieder. einfach so, weg. Natürlich hatte er seine Kranekngeschichte und man wusste, dass er nicht noch 20 Jahre leben wird. aber trotzdem. es ist einfach immer der falsche Zeitpunkt.

***

... comment

 
<3

... link  


... comment
 
Mein herzliches Beileid.

Mit dem Foto ist schon erstaunlich, wo doch heutzutage jedes Handy, inzwischen selbst meins, eine Knipse dran hat. Und jeder Mist wird geknipst.

Wir sind dazu übergegangen, vorrangig nur noch Leute zu knipsen, weil alles andere später nicht mehr so interessant ist ...

... link  

 
vielen lieben Dank ihnen beiden.

aktuelle Fotos von ihm gibt es schon, nur leider keines, welches man als Portrait verwenden kann.

Er ist jeweils ein Teil des Gesamtfotos oder schaut nicht wirklich zum Fotographen, etc. Immerhin für die Erinnerung bleibt etwas bestehen.

Das mit den Fotos der Personen war doch schon immer so. Deshalb haben auch wir begonnen, die Kamera viel häufiger bei sich zu tragen und die Leute in die Bilder zu integrieren. Oder einfach einmal einen normalen Abend im Freundeskreis digital festzuhalten. Schlicht und einfach der Personen wegen.

... link  

 
Man macht viel zu wenige Fotos.
Leider stellt man das dann immer nur im Nachhinein fest.

Guter Angriff, dass mit der Kamera.
Ich hab es mir ebenso angewöhnt.

... link  


... comment