counter
Samstag, 30. Januar 2010
oh mein Blog, wie hab ich es vermisst!
Endlich habe ich mal wieder Zeit.
Die woche war respektive ist echt horror. morgen geht das ganze chaos weiter.
Montags in B. dienstags in Z. zuerst bei J. und dan bei HvV. Dann Mittwoch in B. dann Donnerstags nochmals in B. 20 Stunden auf den Beinen. Montgas bis Donnerstags Abends jeweils zurück nach L.
Heute dan Zwangsfrei. Im Bett verbracht. Geschlafen. Schlecht geträumt. Geschlafen.
Am Abend dann grosses Showdown mit dne Mädels. N. und K. haben sich ja ausgesprochen. Heute trafen C und ich dazu. Yeha. Es flog viel durch die Luft. Beschuldigungen. Uralte lapalien. Dies und Jenes. Entschtuldigungen. Rechtfertigunge. Unterstellungen. Erklärungen. Vieles.
Was K. von mir hält, hat sie aber immer noch nicht gesagt. N. weiss es. Seit er Aussprache. Und es muss ziemlich heftig sein. Ich will es eigentlich nicht über Umwege erfahren. Lieber direkt. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Schliesslich kennt sie mich am wenigsten aus der ganzen Runde. Mal nachfragen, ob irgendwas dran ist an den Anschuldigunge. Wenn nicht, alles egal.
Lustig nur, wenn sich diejeinigen, die dir grösen Probleme aus allem machen und austeilen wie dir grossen, sich selbst wiedersprechen. Egal.
Mal schaun wies weiter geht. Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, könnte ich ja sagen, das mir C. am Herzen liegt. Auch wenn sie heute ziemlichen Bockmist um sichgeworfen hat. Bei K. bin ich mir nie sicher. Sie hält sich leider auch immer für etwas besseres. In allen bereichen. So auch heute. Tja. Wer weiss. Zickenterror war noch nie meie stärke. Soll es auch nicht werden. Wenn es wieder klappt okay, wenn nicht, auch okay. ich mach mir da keine grossen sorgen. Hat die letzten paar monate ja auch ohne geklappt. Man hat ja auch noch zuverlässgere Freunde. Nicht unendlich viele, aber es gibt sie.

Frauen.

*seufz*

***

... comment