counter
Montag, 25. Januar 2010
Eine weitere Männerepisode in meinem *ruhigen* 2010.

Er und ich. eine Geschichte die schon viele Jahre andauert. Ein hin und her. Bei dem keiner wirklich weiss, wo man steht. Und bei dem ich auch nie genau weiss, was ich überhaupt will. kompliziert. Und ich steh wieder einmal da. Frage mich, ob es dieses mal passt. habe angst. will ihn nicht wieder verletzten. hab ihm schon zu oft weh getan. viel zu oft. will, dass er glücklich ist. weiss nicht, ob er das mit mir werden kann. aber irgendwas lässt mich an diesem abend darüber nachdenken.
zusammentreffen. hunderte gedanken. ich wiess es nicht wirklich. er sagt mir, dass ich die schönste Frau bin, die er je kennengelernt hat. mein es ernst. ich sehe es in seinen augen. fühle mich geschmeichelt. das war schon immer so. wird glaube ich auch so bleiben. er würde jeder Zeit etwas mit mir anfangen. ich weiss dadurch aber nicht besser, ob was aus uns werden kann.
er muss mir unbedingt was sagen. ich rechne mit vielem. er ziehtmich von den menschen weg. *du wirst mich hassen*. Nein, das werde ich nicht. nie. das könnt ich niemals. Da müsst so viel passieren, da müsse so etwas schlimmes passieren. das würde er mir nie antun. ich kann ihn nicht hassen. werde ihn niemals hassen. *du wirst mich hassen.* nein, werde ich nicht. bitte sag es mir. *welche politische Einstelung hast du?*. Hä? was soll die frage? *Links oder rechts?* keine Ahnung. Ich kann es nicht abschliessend sagen. Irgendwas in der Mitte. Kommt immer aufs Thema an. Was ist denn los? Ich bin verwirrt. *ich bin Bi.* und weiter? Das ist doch kein probelm. *ich bin schon mal mit einem Mann -dem da hinten - in der Kiste gelandet*. Das ist immer noch kein Problem. Wirklich nicht. trotzdem bin ich ihm wichtig. wir lieben uns auf eine ganz eigene art und weise. eine nicht definierte. komplizierte. auf unsere weise. irgendwann können wir es vielleicht definieren. bis dahin ist immer etwas ziwschen uns. funken fliegen. aber sie kommen nicht an. komisch. vielleicht doch irgendwann? ich weiss es nicht.
die infos waren etwas viel in dem moment. vorallem mit meinem chaos. und in dieser reihenfolge. aber es ist oke. wirklich.

***

... comment

 
Find ich schwierig, weil ich immer die Angst hätte, würde ich eine beziehung eingehen, dass ich ihm nicht genüge.
Aber ich bin eh beziehungsgeschädigt und werde als alte Jungfer enden.

... link  

 
ist hier nicht anders. beziehungsunfähig lautet bei ir die Diagnose. Egal, wie das Gegenüber ist.
Aber ja, wieso komplizierte Angelegenheiten nicht noch komplizierter gestalten.

... link  


... comment
 
Ich reihe mich hier auch mal als eine ein, die durch miese Beziehungen vorsichtig geworden ist. Neben all dem Mist, der einem in einer schlechten Beziehung passiert, ist das wirklich das Allerschlimmste: man verliert die Unbefangenheit, mit der man früher an neue Beziehungen rangegangen ist. Sobald ich jemaden kennen lerne, denke ich schon daran, dass das alles ganz bald wieder vorbei sein wird. Schrecklich! Hach, das musste ich mal kurz loswerden. *jammer jammer*

... link  


... comment