counter
Freitag, 18. Dezember 2009
Stich-/Stechtag ... 1 day to go
Morgen ist es soweit. Mein Handgelenk wird nie mehr so unschudlig sein wie heute ;)

Gestern noch kurz die Chefin darauf vorbereitet. Schliesslich arbeiten wir mit Kunden.
Erste Reaktion: totales Erstaunen. Dann musste ich schildern was, wo, wieso, etc.
Dann kam die Feststellung, dass der Ort doch relativ offensichtlich ist und man mit langärmligen Pullis und Uhren das Werk ja auch verstecken kann. Wobei, es sei ja am Handgelenk, Unterseite. Also doch nicht sooo auffällig.
Ich meinerseits erwiederte dann, dass ich mich häufig dabei erwische, wie ich dasitze und die Unterseiten von alleine nach oben zeigen und dass ich mir das für die Zukunft etwas abgewöhnen muss.
Darauf hin aber gleich von ihr: ja nein, man soll es ja auch sehn!
*smile* ja was nun... sehen oder verstecken?

***

... comment

 
Aah, Sie trauen sich was. Das ist auch meine Favoriten-Stelle. Aber bis jetzt nie getraut, da Pulsadern und so. Will dann Fotos, Fotos, Fotos!

... link  

 
*lach* ja, ich habe lange überlegt, was ich machen möchte. Und da meine anderen beiden Favoritenstellen für das Motiv nicht in Frage kommen, lasse ich mich als erstes aufs Handgelenk ein :)
Mal schaun ob es auch wirklich so umsetzbar ist, wie ich es mir erhoffe. wahrscheinlich muss ich wohl aufgrund der pulsadern noch ein, zwei abstriche machen... mal kucken.

Fotos kann ich noch nicht versprechen... mal schaun' was ich hier veröffentlichen werde :)

... link  

 
Viel Spass wünsche ich.
Und ein Foto wäre wahrlich nett von ihnen.

... link  


... comment
 
Und?! Wie ist es? Wie war es? Fotos! Fotos! Fotos!

... link  

 
*smile*
es war super. Es IST super. *freude* *freude* *freude* Von öffentlichen Fotos halte ich aber immer noch nicht viel. Hmm... uss mir heute abend da mal was überlegen. Einen Ausschnitt oder so :)

... link  

 
Na Hallo?! Ist doch kein Ganzkörper-Tattoo, oder?
Wir werden Sie schon nicht am Unterarm erkennen ;o) War es schmerzhaft? Und Pulsadern auch nie in Gefahr? Mehr Details bitte. Lassen Sie sich doch nicht alles aus der Nase ziehen.

... link  


... comment