counter
Dienstag, 20. Oktober 2009
Singelleben
Es scheint, als gäbe es doch mehr Vorteile als man von Zeit zu Zeit denkt. So ist es zum Beispiel unmöglich, dass der Mann, mit dem man 1 1/2 Jahre seines Lebens geteilt hat, einem so verarscht, wie kürzlich bei Kollegin C. geschehen.
Zuerst versetzt er sie. Morgens. Ruft dann Abends um fünf Uhr an. Er sei krank. Er habe verschlafen. Sei erst um ein Uhr wach gewesen. Besitz aber die Frechheit erst vier Stunden danach anzurufen. Erklärt dann, dass sie nicht vorbeizukommen braucht, da er abends noch kurz seine Mutter besuchen muss, die Geburtstag feiert. Verständnisvolle Freundinnen verstehen so etwas und sind nur ein bisschen sauer.
Etwas mehr verärgert eine verständnisvolle Freundin wohl dann die Tatsache, dass der feine Herr aus war. Mit einer anderen. Und am schlimmsten ist die Tatsache, dass wenn man ihn dabei ertappt, er einen einfach ignoriert. Und danach die Frechheit hat zu fragen, was das sollte.... Ich für meinen Teil bin mehr als entsetzt, dass er noch lebt. Verständnisvolle (Ex-) Freundinnen, lassen ihre Ex-Freunde am Leben. Weniger verständnisvolle Singels würden solche Männer lynchen. Auf der Stelle.

***

... comment

 
Ah ja. Gibt auch welche. Die sich mit Azubinen vergnügen, während man im Krankenhaus liegt. Deshalb: Liebe, Männer, Beziehung kann ja wohl nicht das Wahre sein, oder?

... link  

 
Ich bin geschockt! Noch mehr als zuvor. Und da lag mein Weltbild schon mehr als in Trümmern.
Aber es scheint definitiv nicht das Wahre zu sein.

und innerlich sind wir -zumindest ich für meinen Teil- die kleinen Mädchen die noch an den Ritter glauben, der doch noch alles zum Guten wendet. Ich hasse die naive Seite an dem kleines Kind in mir. *hmpf*

... link  

 
Passendes Zitat sazu:

*Mach, dass deine Schmetterlinge sterben!*
Gossip Girl - Blair to Chuck

... link  

 
Ich ja innerlich auch. Man ist halt lernresistent :o)

... link  

 
es scheint so zu sein.
Nein ... es IST so.

Mist aber auch!

... link  


... comment