counter
Mittwoch, 16. Oktober 2013
immer wieder schön zu sehen, wie die vermeintlich gescheiten Leute, manchmal nicht über ihre Nasenspitz hinaus denken.

O-Ton: Dieses Jobangebot wäre in etwa die selbe Anstellung wie ich sie momentan habe, einfach auf einem anderen Fachgebiet. Dafür habe ich nicht 4 Jahre studiert.

Schön, dass du das gerade mir sagst. Deiner aktuellen Chefin. Deren Arbeit du zum Teil erledigst. Schön, bist du dafür eigentlich zu gut. Danke, dass ich dir dennoch deinen Lohn zahlen darf und dir über die Runden helfe, da du keinen anderen Job gefunden hast... Manchmal... sollte dein studentisch so erprobtes Hirn vielleicht einfach einmal nachdenken.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. Oktober 2013


Nur fürs Protokoll: ... DU!

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Oktober 2013
wunderschönst, wenn sich die Freunde der besten Freundinnen um dein Liebesleben sorgen. Männertips und aufbauende Worte inklusive!

Nicht, dass es etwas helfen würde. Aber Danke Jungs!

Seit 4 Jahren zwei Begleiter mit welchen man nicht recht vom Fleck kommt. Regelmässig tauchen sie im Doppelpack auf. Wobei der eine vom anderen weiss, aber nicht umgekehrt. Dumm und Dümmer. Und ich mitten drin.

Chaos rundum. Sie sind ja schliesslich auch nicht die einzigen. Samstags daher wie bei Tick, Trick und Track... und ein, zwei Personen mehr. Sonst würde es ja langweilig werden.

Zu meiner Unterstützung, Männer-Chaos auch beim Rest der Mädels. Sooo wird es erst richtig unterhaltsam.

***

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Oktober 2013
Ich beneide sie. Die Menschen die ihren Lebenstraum leben können. Die ihr Leben voll nach ihren Vorstellungen leben und geniessen können. Weil sie den Willen hatte und vorallem das unsagbare Glück. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Zehn Mal richtig abgebogen. Mehr Glück als Verstand. Jeder Tag ein Traum. Aufs Neue aufstehen. Gerne. Voll ds Wissens, dass man sein Leben und dessen Ablauf liebt.
Natürlich haben auch diese Menschen ihr Probleme, Zweifel, Schicksalsschläge. Um diese kommt man auch mit einer Tonne Glüxck nicht herum. Aber man stelle sich vor, wenn man aufwachen kann und weiss, dass die nächsten Stunden gefüllt sind, mit Dingen die man liebt und die man sich immer erhofft und erträumt hat.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Oktober 2013
Sport ist Mord ... Das Knie war letzte Woche mal wieder hinüber. In dieser nun gestützt. Daher schon mal wesentlich besser.
Die ständig begleitenden Kopfschmerzen, welche jeweils ca. 3 Stunden nach dem Sport eintreten --> auf diese ist nach wie vor Verlass.

***

Momentan einfach unerträglich. Kopfschmerzen ist nur der Vorname. Mein Schädel ist kurz vorm explodieren. An Schlaf ist nicht einmal im Ansatz zu denken. Und alles wegen ein bisschen jggen... das kanns doch nicht sein!!?? Falls irgendjemand dieses Phänomen kennen sollte.. ich bin für jeden Tipp dankbar. Und nein, es liegt nicht daran, dass ich zu wenig trinke.
Und das ganze wird von Jahr zu Jahr auch schlimmer...

***

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. September 2013
Die menschliche Dummheit ist einfach unergründlich.

Und das schlimmste ist, wenn sie deinen Freundeskreis befällt und du nur noch gewisse Köpfe an die Wand klatschen möchtest...

***

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 25. September 2013
i like it better if my jeans are ripped up...***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. September 2013
*Du hast ein höllisch schönes Dirndl*
... solch ein Kompliment von einer fremden Person, geht runter wie Butter :)

Ich danke herzlichst!

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. September 2013
Up-side-down

Quelle: animals.nationalgeographic.com


es scheint als habe sich momentan alles gedreht. Up-side-down. Von wegen zur richtigen Zeit am richtigen Ort - momentan lautet es: zur falschen Zeit - am falschen Ort - scheiss Timing.



... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. September 2013
Freitag der 13te
... ein Tag der seinem Datum würdig wurde... -.-

Jobabsage, absolute Eskalation im Büro, auf einer Ebene, auf welcher man nur noch das Gebäude verlassen möchte. Für immer. Und am Ende nicht kann.

Nach allen Tiefschlägen dann am Abend der krönende Abschluss.. Rausschmiss aus der Stammbar. Resultat: Kehlkopfprellung und Würgemale beim Kollegen. Nächtliches Gespräch mit der Polizei. Unterwegs bis zum letzten Nachtbus. Morgen folgt dann wohl die Anzeige. Wir werden sehen.

Danke, wir haben erstmals genug. Nun auf der Suche nach einer neuen Stammbar.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment