counter
Dienstag, 8. Dezember 2009
Comptine D'Un Autre Ete L'Apres Midi

... link (2 Kommentare)   ... comment


Search request: wie sieht mich mein chef

*lach* na, ob google DA weiss???...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag ist vorüber. Trotzdem spinnt meine mail. Oh mann! Erst gerade vom Job zurück und dann das. Und nein, der Abend wurde auch nicht besser. Auch wenn es den einen oder anderen lichtblick gab. Immer war da auch wieder was negatives. Aber ja. Montag halt. Nur, das könnte sich nun ändern.
Ich geh ma pennen!

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Dezember 2009
oh gar nicht gut!
Heute nervt alles. Die Tatsache, dass mein *Büro* keine tür hat, sondern mitte im Durchgang ist (so komisch das auch tönen mag) macht die Sache definitiv nicht besser. Weil alle fünf Minuten wieder einer furchs Büro schlurft oder schreit, weil er einfach nur zu faul zum laufen ist. Und schon wieder jemand. Und schreien. Wieso um Himmels Willen können diese Leute sich nicht so verhalten, wie es die Räumlichkeiten verlangen??? Und die eine Tür, die ich alle fünf Minuten wieder hinter irgendwelchen Hinterteilen schliesse, bleibt dauer offen stehen. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!! Ich dreh am Rad!! Und dann noch der Typ mis seinen Scheiss-Tonträgern. Das haben wir alles lang und breit am Freitag diskutiert. Und wieso müssen wir da nochmals drüber reden, wenn er sowieso vor Ort vorbei geht zur Kontrolle. Und sowieso schon alles hat?!? Und schon wieder einer der durchs *Büro* wandert. Ich steht echt kurz vor der Krise. Uuuund wieder zurück durchs *Büro*. äh!!! Das kanns echt nicht sein! Menschenskinder ich versuche hier eigentlich zu arbeiten. Muss ich sowieso schon für zwei, weil meine Kollegin im Krankenurlaub weilt. Scheisse...!

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Monday... Fuck off!
Die meisten zu Hause feiern eine Brücke, da morgen Dienstag ja sowieso alle frei haben. Ich nicht. Weder heute, noch morgen. Bei uns wird gearbeitet. Doch damit nicht genug. Vorletzte nacht verfolgte ich unser techniker im Traum und ich habe mirserabel geschlafen. Letzte Nacht habe ich versucht im Traum all meine Penden zu Ordnen und abzuarbeiten. Was natürlich hinten und vorne nicht geklappt hat. Erneut m-i-s-e-r-a-b-e-l geschlafen. Fuck off. Montage sind eben doch scheisse. Egal wie sehr man das zu ignorieren versucht.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


C.h.*Bei allen anderen wäre es mir egal gewesen, was sie denken. Aber bei dir ist da so ein Druck!*
S.*... oh! War die Aussage jetzt positiv oder negaitv?!?*
Ch.*ich glaube positiv, weil deine Meinung mir nicht am Arsch vorbei geht...*
S.*oh...!! Danke!*

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


*du gehst immer vor*

... DAS sind noch Sätze! :)

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


In letzter zeit dreht sich hier alles ums Alter. Komischerweise. Dabei fragt man Frauen gar nicht danach. Trotzdem halten sich viele Männer einfach nicht an diese Regel. Und weil Frau nicht mit der Sprache herausrücken will, muss geraten werden. Immer wieder seeehr interessant. Die momentane Schätz-Differenz beträgt 15 Jahre. Yeha!

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Dezember 2009
Meine gestrige Outfitwahl war wohl mehr als gelungen. Wenn einem die visiten-Karten schon zufliegen, hat man wohl irgendwas richtig gemacht ;)

Danke liebe Männer. Mein Ego hat sich gefreut :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Dezember 2009
Kaum hat sich mein Knie vom Zusammentreffen mit dem Metall erholt, griff mich gestern die Strasse an und verletzte mich aufs neue, Jetzt der gleiche zustand wie vor der Heilung. Knie ist blau und schmerzt bei jedem Schritt. Aua!

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Dezember 2009
Search request: weihnachten abstrus
Ich fand es doch nur abstrus, dass schon so bald Weihnachten ist. Unterdessen ja noch "balder".

Aber über abstruse Weihnachten habe ich leider (noch) nicht gebloggt.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vorgestern war Vollmond.

Na super! Das merkt man aber SOWAS VON!!
Möchte ja nicht wissen, was das für Auswirkungen auf das nahende Wochenende hat.

***

anbei:
Gerade entdeckt, der nächste Vollmond ist am 31.12. Na dann: Guten Rutsch!

***

... link (1 Kommentar)   ... comment


Grosses Kino
Heute morgen am Bahnhof. Sie lacht ihn verliebt an, ihre Augen glänzen, seine auch. Sie umarmen sich, während sie durch den HB gehen. Eher schlendern. Glücklich zu zweit zu sein. So richitg schön verliebt. Schön für sie. Auf nüchternen Magen... naja. Ich war sowieso noch verschlafen und eilte an ihnen vorbei. schliesslich wartete die Arbeit auf mich. An der Tramhaltestelle dann ein paar Minuten warten, einsteigen. Und wer ist unterdessen durch den Bahnhof fertig geschlendert? Genau, das Kino-Pärchen (obwohl das kein Kino soooo krass zeigen kann, weil das Glänzen der Augen bei den Schauspielern einfach fehlt... aber ich schweife ab.). Und wo stellen sie sich hin? Abermals genaum direkt vor meinen Sitzplatz. Das Glänzen der beiden Augenpaare blendet einem richtig. Unglaublich.
Ja, ich muss zugeben, es ist wirklich schön, dass es sowas gibt. Etwas, das noch nicht erkaltet und dem Alltag gewichen ist (kommt wahrscheinlich erst noch). Und die beiden sind ja auch süss anzusehen. Aber doch nicht am morgen früh. Direkt vor deiner Nase. Wenn du selbst kein blendendes Augenpaar hast in das du Blicken kannst.
*seufz*

***

Stunde später: in der Mittagspause wieder den Weg gekreuzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieso kann die Liebe nicht etwas vernünftiges sein? Etwas, das man planen und durchdenken kann.
Man entscheidet sich für einen Partner, der einem gut tut. Der mit seiner Art und Weise überzeugt. Der einfach nur lieb und nett ist und verlässlich, dem man vertrauen kann. blind.
Aber nein, so geht es ja nicht. Nicht wenn man auf die doofen Schmetterlinge vertraut. Wenn ein Blick reichen muss um glcklich zu sein, auch wenn man danach drei Stunden am Stück miteinander streitet und dem andern immer wieder mal misstraut. Und nicht immer eitel Sonnenschein herrscht.

Wieviel einfacher wäre es, wenn es rational wäre...

***

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Dezember 2009
Es gibt doch weiss Gott genug Männerdüfte, dass nicht immer die gleichen 4 Parfums genutzt werden müssen! Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ziemlich anstrengend für die immer wieder aufblitzenden Erinnerungsfetzen!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Stöckchen
1. meinen Geburtsnamen
1. die hälfte davon
2. auf die Umdichtung meines Names
3. Fifi
4. Maus
5. Liebi
6. Alois

2. Drei Dinge, die du gerade trägst
1. Italia-Halskette
2. Openair Armbänder
3. mein drittes paar Stiefel diesen Winter

3. Drei Dinge, die du dir wünscht
1. lauter tolle Wochenenden
2. einen [Herzenns]Komplizen
3. den definitiven Arbeitsvertrag
(und hundert weitere Dinge)

4. Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast
1. Kino - Männerherzen
2. geschlafen
3. Kaffee gekocht und mit Roberto und Jens getrunken

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast
1. Teile eines Zucker-Nikolaus
2. mein mittagessen (Reis-Poulet-Tomaten-Pilze)

6. Zwei Leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast
1. Frau Graf
2. Celine

7. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst
1. Tram fahren
2. frieren

8. Drei Lieblingsgetränke
1. roter Wodka - Redbull
2. Coke Zero
3. Kaffee


Musste grad irgendwie die Motivationsschwierigkeiten nach dem Mittagessen überbrücken. Hat aber nicht wirklich viel gebracht. Wer möchte - bedient sich.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Chef
Ich glaub ich könnte ein ganzes Buch über meinen Chef schreiben. Eine Person für sich, sag mich mal. Aber das allerbeste ist ja, dass er nach gut 19Monaten immer noch nicht in der Lage ist, meinen Namen richtig abzuschreiben.
Ich persönlich finde es sehr amüsant dann seine Mail zu lesen. Da er sich die Mühe nimmt, meinen Namen zu schreiben (normale mails haben bei ihm keine Anrede) und das dann nicht wirklichs schafft, ist das schon ein Grinsen wert ;)
Mal schaun', wann er mich zum ersten mal richitg anschreibt.

Mein Chef... ein Typ für sich.
Eigentlich ist es ja sowieso so, dass wir uns nicht sonderlich mögen. Also, ich ihn sowieso nicht. Seine Art hat mir von Anfang an widerstrebt. Die Arroganz, Überheblichkeit und das fehlen von Verständnis und sonstigen wichtigen Eigenschaften... Was hingegen er gegen mich hatte, weiss ich nicht genau. Ehrlich nicht. Denn durch meinen grossen Willen in dieser Branche Fuss zu fassen, habe ich mich mit 200% in den Job gehängt, war immer einsatzbereit, auch an Wochenenden, ganz spontan Abends, machte hunderte von Überstunden. Ohne jemals ein Danke zu bekommen, geschweige denn eine Entschädigung. Egal. Ich wollte es ja so. Und wie man sieht, ging die Rechnung auf. Er hat irgendwann begriffen, dass ich doch besser bin, als sein Ruf von mir. Könnte auch daran liegen, dass ich mich (im Gegensatz zu vielen anderen) nie von ihm habe einschüchtern lassen. Klar hatte ich manchmal schlaflose Nächte und den einen oder anderen Albtraum (wie oftmals, wenn ich richtig unter Stress stehe). Aber das liess ich ihn niemals wissen. Und wenn es was zu streiten gab, weil er wieder mal nicht nachgedacht, sondern nur rumgebrüllt und alle verärgert hatte, fand er in mir einen ebenbürtigen Sparringpartner. Vielleicht war es das, was ihn zum Schluss brachte, mich zurückzuholen. Vielleicht. Man weiss es nicht genau. Auf alle Fälle arbeitet er an Hochdruck an einer dauerhaften Stelle für mich.

Mein Chef, ein Typ für sich...

Ich stoppe hier mal. Kann ja nicht ewig weiterschreiben. =)

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Farin Urlaub Racing Team - Niemals

... link (0 Kommentare)   ... comment


Search request: möse

Ob der Search request wirklich HIER landen wollte... ich weiss ja nicht... :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Dezember 2009
Sehr lustig. Oder doch eher peinlich.
Wenn man schon auf hyper-wichtig machen möchte, sollte man wenigstens die Geschäftspartner kennen. Ist ja ziemlich peinlich, was sonst passieren kann.... dummde Kuh das. *grins*

***

... link (7 Kommentare)   ... comment


Toll natürlich auch, wenn R. mit seiner Arbeit nicht nachkommt, seine Firmenhomepage aussieht wie Sau und auch ansonsten völlig verloren ist, falls jemand Resultate sehen will und er dann einfach alles kurzer Hand an mich abwälzt. Nicht seine Arbeit als solches, sondern die Erwartungen an ihn, überträgt er in neue Erwartungen an mich. Ins't it nice! *grmpf* Und das obwohl er ganz genau weiss, dass ich nun zwei Wochen den Laden alleine schmeissen muss und wir zu zweit eigentlich schon mehr als Stress haben.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


folgende Weisheit gezogen
*Das Herz ist weiser als der Verstand.*

Das trifft wohl auch auf mein Herzchen zu. Obwohl mein Verstand weiss, was gut für mich wäre, hält mein Herz mich davon ab. Denn es weis, dass es nicht glücklich würden werde. Auch wenn es sinnvoller wäre als manch anderes.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Dezember 2009
Bisher dachte ich ja, dass er ein Arsch ist, wollte es aber nicht wahr haben. Doch heute hat es sich gezeigt. Er ist wohl doch so scheisse wie sein Ruf. Schade. Da war wohl zuviel des Guten, das ich in ihm gesehen habe.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


sopravvivere's Weisheit
Wenn man im Begriff ist richtig Scheisse zu bauen, sollte man darauf achten, dass keine Kamera in der Nähe ist.


wenn es geht auch keine Zeugen

... link (0 Kommentare)   ... comment


ich nehme alles zurück! owbohl ich das im Normalfall unterlasse

Bäh, war das ekelig heute morgen! Dieser ganze Nassschnee. Pfui. Das ging ja gar nicht. Entweder Schnee oder kein Schnee. Aber doch nicht Pflotsch und zugleich noch Nassschnee vom Himmel! Wäääk! Also so geht das nicht Frau Holle. Bitte lesen sie nochmals im Buch nach.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. November 2009
bähhh.... draussen schneit es! pfui!

***

Stunden später:
Aber ich muss zugeben, irgendwie find ich es ja auch schön. Es war cool im Schnee zu stehen und auf den Bus zu warten. Mit dem Hintergedanken natürlich, danach in die Wärme zu kommen. (Das Rumgeschlitter auf den Strassen hätte ich mir gerne sparen könne, genau so wie den Pflotsch, weils einfach noch zu warm ist. Aber egal. Diese Tatsachen werden weitgehen ignoriert. momentan.)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Um die Zeit zu überbrücken, eine ganz andere Frage.

Würden Sie, Ihrem Freund auf Geburtstag/Jubiläum/Weihnachten/etc. ein schönes Bild/eine kleine Fotocollage von sich schenken??

... link (1 Kommentar)   ... comment


Bisher noch die Ruhe vor dem Sturm

Es bleibt spannend wie lang die Gerüchteküche wohl auf sich warten lässt.

***

Bemerkt:
Aha, der Hauptsitz der Küche hat heute frei. DAS erklärt einiges.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Maske war unnötig. Alles gut überstanden.
***
Hauptzeuge behauptet an besagten Abend zu viel Alkohol für jegliches Erinnerungsvermögen intus gehabt zu haben. Das ernennt mich zur Besitzerin und Hüterin der Pandora-Box.



www.art.com

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. November 2009
Maske an - und auf gehts in den Kampf.

Once again.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Flo frag: *hast du häufiger met besoffenen Personen zu tun? In deinem Handeln liegt irgendwie so 'ne Routine.*

... link (2 Kommentare)   ... comment


Gestern Abend *Hey, vielen Dank noch für die Telefonseelsorge!!*

Gern geschehen, liebe N.
Meine Seelsorge ist 24h/7 Tage die Woche für meine liebten da. Gerne auch mal mitten in der Nacht, wenn danach das Problem erstmal behoben ist, kann ich auch mit den Augenringen am nächsten Tag leben. Kein problem.

Süss dann immer das Angebot *Wenn du mal was hast/jemanden zum reden brauchst/.../ kannst du jederzeit zu mir kommen!*
... Ein wirklich tolles Angebot. Nur, dass die Dinge, fü die ich jemaden zum Reden bräucht in eine völlig andere Kategorie fallen. Ich weiss, dass ich mit euch nicht darüber reden kann. Auch wenn ich dann meinen Gedanken freine Lauf in meinem Kopf lassen muss und beinahe kirre werde. Aber eure Seelsorge, könnte damit nicht umgehen. So toll das angebot auch ist.

***

... link (2 Kommentare)   ... comment