counter
Mittwoch, 18. April 2007
... why do you sing *eternal flame* when I stand by your side.....
... *do you feel the same... or am I only dreamimg...*
........................................................................................***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. April 2007
Motto über Motto...
***Once a bitch, ever a bitch...***
***Solange du noch nicht den Schritt zum Theologiestudium gemacht hast, kanns dir nicht sooo schlecht gehn***
***Eis hemmer no emmer gnoh***
***Freaks, Nerds and Farmers all over Switzerland, you are invited to the Roadhouse***
***Fetnäpfchen ahoi, ich spring mit Anlauf rein***

....... was für ein Wochenende... was für eine Nacht....*kopfschüttel*.............***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. April 2007
*wönsche der no ganz es schöns wocheänd, luegsch zo der&ond ned zweld.glg*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. April 2007
Easter is almost over... Rückblick Sonntag
Ein weitere Tag dahingedödel =) ohhhh war das schön! Lange ausschlafen, TV gucken, etc. pp. Zeit für mich und Zeit zur Entspannung. Ein Wort, dass dieses Wochenende einen grossen Stellenwert einnahm.
Gegen Abend kam dann plötzlich ein Telefon von meiner emmer Kollegin. Ob ich einen guten DVD auf lager hätte. Was DVD... OPERA!! lautete meine Antwort. Und da unser gestriges Ausgangsgspändli ebenfalls dieser Meinung war, war sie schnell überstimmt und es ging erneut ab auf die Piste. Und wie vom Vortag her gekannt, machten wir erst einen Abstecher im Max um dann ins Opera zu wechseln. Dieses Mal jedoch etwas früher als gestern. Im Opera ging der Spass dann leider auch schon um halb eins zu Ende, als ohne Vorwarnung die Musik ab- und das Licht angestellt wurde. Was für eine Sch***öne Idee von Ostersonntag auf Ostermontag die Clubs und Bars um halb eins zu schliessen.. Ich mein, an einem Karfreitag kann ich das ja noch einigermassen verstehen. Aber von Sonntag auf Montag...hallo??? Was soll denn der Mist??!! Naja, was solls, immerhin waren wir ein paar Stunden aus und habens genossen!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. April 2007
Easter is almost over... Rückblick Samstag
Jibbi ... heute konnte ich endlich mein neues Natel kaufen. Nachdem ich am Mittowch meine Dokumente dummerweise nicht dabei hatte, holte ich es gleich am Morgen ab =) *freu*... das hat dieses mal wirklich lange gedauert, bis ich mich entscheiden konnte.
Am Nachmittag gings dann ab in die City. Meine *zuger* Kollegin und ihre Schwester beim Bikinikauf unterstützen. Das nahm leider (oder zum Glück?) den ganzen Nachmittag in Anspruch, weshalb ich selbst nicht mehr wirklich viel Geld in Umlauf bringen konnte. Aber wenn ich meine Ausgaben der letzten Zeit so anschaue... die ganzen Kleider, Schuhe, der Schmuck, die Taschen, die neue Cam, das Natel..... ist es EVENTEULL auch besser, konnte ich nicht mehr gross shoppen ;)
Anyway.
Am Abend war dann grosser Ausgang angesagt. Und zu meinem eigenen Erstaunen klappte das auch wirklich. Normalerweise läuft nämlich genau nichts, wenn mein shaker-mädle und ich unterwegs sind. Aber nicht dieses mal. Zuerst sicherten wir uns den Stempel im Opera, damit wir später an allen vorbei laufen konnten, die brav in der Reihe standen unf für den Einlass warteten. Jaja, wir sind gescheite Kinderchen =) Dann gings ab in die Maxbar. Dort traf man auch einige bekannte Gesichter wieder, aus längst vergangenen schulzeiten. Und so verging die Zeit bis bald halb zwölf Uhr. Ab ins Opera die She DJane aus Miami hören. House vom feinsten. nur etwas leise, leider. Bis drei Uhr durchtanzen. Zudem kam, dass beinahe die ganze emmer Clique auf den Beinen war. =)
Ein echt genialer Abend.. wiederholungswürdig!!!***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Easter is almost over... Rückblick Freitag
Auschlafen, Rumgammeln, nichts machen, TV gucken und das Leben geniessen. Ein Tag voll im Thema der Gemütlichkeit.
So stellte sich auch das Abendprogramm dar. Zuerst einen Abstecher in die Mädelsrunde. Und da man zu siebt das *werwolfspiel* schlecht spielen kann, wurde kurzerhand Rene in die Mädelsrunde aufegnommen. Dieser sass zu dem Zeitpunkt noch nichts ahnend drei Stockwerke höher in seiner Wohnung, erholte sich von seinem Kubatripp, schwelgte in Erinnerungen und träumte von seiner Kubanerin. Aber wer kann schon 7 Frauen widerstehen, die plötzlich vor der Haustüre stehen? ;) Mit ihm war die Runde dann komplett. Und nach dem her harmolsen Spiel kam es dann soweit wie es bei schummrigen Licht, ein paar Amaretti und einem Mann in der Mädelsrunde kommen muss. Eine schlug doch tatsächlich vor *Wahrheit oder Pflicht* zu spielen. Und zufälligerweise lag auch eine leere Riellaflasche in der Nähe. ... es ist schon Urzeiten her, seit ich dieses Spiel das letzte mal gepsielt habe... da kommen Erinnerungen hoch..*seufz*... aber ich schweife ab... =) Auf alle Fälle wurde die Flasche gedreht und los ging es mit der harmlosen Frage -Welches ist dein Sternzeichen und wieso passt es deiner Meinung nach zu dir?-. Doch schon in der zweiten Runde wurden die wirklcih interessanten Themena angeschnitten -Wieviele Männer hattest du bereits?- Das gefiel natürlich auch unserem Mann. Nach einigen eindeutigen Fragen, vielen roten Köpfen und heissen Geschichten aus Kuba musste ich mich dann aber mal verabschieden, da ich noch mit meiner *berner* Freundin abgemacht hatte. Sie hatte in diesen Tagen die Männerwelt von einer etwas anderen Seite kennengelernt. Und wer das männliche Ego etwas kennt, weiss, manchmal wir ein verletztes Ego etwas fies. Männer eben, nichts weiter erstaunliches...Anyway. Und so ging auch dieser Abend gemütlich vorüber...***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Easter is almost over... Rückblick Donnerstag
Verlängertes Weekend...!!! Great. 4 Tage ruhe von dem ganzen Gezick und all den Weibern bei der Arbeit. Ausspannen, Ausgehen, Ausschlafen =)
Der Donnerstag Abend startete gemütlich. ERst mal um vier Uhr Feierabend machen, da ich es schlicht und einfach keine Minute länger mehr im Büro ausgehalten habe. Kurz heim, ein bisschen stylen (mein neues Gilet ausprobieren =) kommt mir gar nicht mal so schlecht mit dem schwarzen Shirt drunter...) und dann ab in die Braui. Dort gemütlich was trinken mit meinem *zuger* gspändli. Als es endgültig zu kalt wurde um draussen zu sitzen stand ein Locationwechsel ins Roadhouse an. Weiterquatschen ohne Punkt und Komma, wie man das ja von uns Frauen erwartet. Danach abklatschen. Schliesslich ist so ein Abend lange und da kann man schon mal mehrere Mädels sehen.
Mein Emmer-Gspändli und ich machten uns auf ins Penthouse, unsere Kollegin besuchen und ein bisschen aufheitern. Alles in allem ein eher gemütlicher Abend. Klar ein Mineral für 8.50 muss ja auch genossen werden ;) Aber immerhin war die zweite Runde grosszügigerweise gesponsert. Wer sich Preise wie im Penthouse wöchentlich leisten kann, scheut auch nicht davor fremde Damen zu einem Drink einzuladen. An dieser Stelle besten Dank und das mit dem Anstand überdenkst du bei Gelegenheit am betsen nochmal, denn sonst könnte es sein, dass du demnächst wenn du durch die Uni stolizierst, von einer süssen, blauäugigen Jusstudentin zur Schnecke gemacht wirst... aber das nur am Rande bemerkt. (und dabei handelt es sich nicht um mich)...***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. April 2007
Frauenbüro... oder der ganz normale Alltagswahn...***
Es ist ein wahrer Wahnsinn, Frauengruppen sich selbst zu überlassen. Ob es sich nun um Schulklassen voller kleiner Tussis handelt, oder ein Büro (wie das meinige) in dem rund 10 Frauen sitzten. Das kann nämlcih nur schlecht enden. Erstens, weil Zickenterror nicht auszuschliessen ist (da schliesse ich mich auch nicht mehr aus, seit ich in diesme Büro liege, aber ich SCHWÖRE es liegt daran, dass hier so viele Frauen sind), zweitens weil Frauen einfach zu wenig direkt sind (und da würde unser einziger Mann im Büro wohl lauthals zustimmen und Beifall spenden) und drittens, weil Frauencharakter einfach zu kompliziert und nervend sind, wenn sie zu Hauf auftreten... Natürlich gibt es etwa noch mindestens hunderttausen anderer Gründe, weshalb ein Frauenbüro nicht funktioniert... aber eigentlich erklärt es sich schon von selbst. Es ist einfach schade, wenn die Charaktere dann soooo *speziell* sind, dass man einander nach einiger Zeit nicht mehr aushalten kann. Nach gute einem Jahr (und vielen Wechseln und Kündigungen) gehen mir mal wieder einige der Mädels so auf die Nerven... man glaubt es kaum. Allen voran eine Mitarbeiterin, die nun endlich gekündigt hat. Zuerst hat sich sich mal über alle beschwert, weil wir ja sooo viel quatschen und sie sich im Büro nicht mehr konzentriren konnte, etc. Das ist jetzt ca. ein hlabes Jahr her. Das Problem war damals zwar ihr Freund, mit dem sie streit hatte, aber easy, nerv mal das Büro, dann gehts dir nachher sicher besser. Nun ist sie die grösste Plappertasche (war sie eh und je, aber momentan dank der Kündigung steigert sich das ganze ins unermessliche). Das Problem ist, dass sie 10 Storys hat, die sie immer und immer und IMMER wieder erzählt und wiederholt.... *augenroll*.... HORROR!!!!!!! Und vorallem haben die storys soooo keinen Inhalt... es geht um besoffen sein, saufen, ... saufen, .. öhm... joah.. und so weiter und so fort. Ich dreh echt durch.
(Ein weiteres Problem ist, dass sie momentan unser männliches Büromitglied ansteckt und der nun auch nurnoch am quatschen ist und dauernd Pause macht... und das nervt auch. Vorallem, wenn man nebenbei arbeiten muss.... *argh*)
Die andere die mich noch mal in den Wahnsinn treibt, ist sooo von sich überzogen, dass sie im Leben nicht dran glaubt, dass sie mal was falsch machen könnte. Selbst, wenn man es ihr zeigt und dabei neben ihr sass, neeeeiiiin, iiihr fehler war das besteiimt nicht.
Und dann haben wir noch everybodys Liebling. Respektive der Liebling der Chefin. Ich habe wirklich keeeeiiiine Ahnung, was genau diese Frau macht, dass die Chefin ihr sooo in den Arsch kriecht. Sie arbeitet total langsam, sitzt immer demotiviert im Büro, quatscht viel, hält nichts auf Hygiene und ja.... einfach nur... nein danke!

Ich weiss... das alles tönt voll nach Zickenterror und Motzerei von meiner Seite. Aber ich wette, dass ich mit x-Personen tauschen könnte, und jeder und jede würde sich wünschen nie mehr ind das Büro zu müssen........... wirklich!...... ich hab kopfschmerzen..... ***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. April 2007
Boxershorts mal *herzig*
Uuuunglaublich! Ich mein, okeeeee, mag ja ne witzige Idee sein für einen Valentinstag... oder ein Jubiläum... aber Boxershorts mit Herzchen und VORALLEM Pfeilchen durch... geht ja wohl gar nicht!! Wie können die heutigen Kleiderläden dem starken Geschlecht nur solche Boxershorts ohne Warnung verkaufen?? (Siehe auch H&M... die Farben und Motive die da angeboten werden.... *kopfschüttel* ... das glaubt man gar nicht!).... also bitte... keine Herzchenboxershorts mehr fürs Büro!! ...uuuunglaublich... *kopfschüttel*....gibts gar nicht.......***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Alter und seine Tücken...***
Möchte irgendwer raten was der Haken an dem süssen Italiener aus dem vierten Stock ist? Die Freundin? Keine Ahnung ob er eine hat. Die Mamma.... keine Ahnung ob die ein Problem darstellt. Neiiiin... er ist jünger. Erstaunlich aber wahr, ich hab mir wieder einmal einen jüngeren ausgesucht. Über den Altersunterschied will ich mich hier gar nicht auslassen.... *grummel*... soviel zu meinem treffsicheren Geschmack in Sachen Männer... jund und knackig... *ironischlach*... kann man das jung nicht streichen? oder einfach ein *geblieben* dahinter setzten??...... ich bekomm noch die Krise.... Ich würd meinen Kopf am liebsten gegen die Tastatur knallen... aber irgendwie denke ich, meine *bürogspändli* würden das etwas seltsam finden.... also bleibe ich dabei ihn in meinen Gedanken auf die Tasten zu knallen.... *augenroll*... ich und die Männer......... ein Thema für sich......***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. April 2007
schon lustig wenn man mal am längeren Hebel sitzt... eigentlich will ich ja gar nicht so böse zu dir sein...eigentlich. Aber auf der anderen Seite hast du es zur Abwechslung mal echt verdient. Was nölst du auch von deiner Ex rum, an meinem Geburtstag. Und dass du auf meine SMS keine Regung gezeigt hast... *schulterzuck*...du bist eben der TYp dazu. Nur wundere dich jetzt bitte nicht, wenn deine e-Mail auf einmal nicht sofort gelesen wird. Ich habe meinen Stolz und mein Ego (und das ist nebenbei bemerkt seeehr gross). Aber du darfst dich natürlich gerne um mich bemühen... *frechgrins*... obwohl der italiener im vierten Stock mit den blauen Augen auch recht süss ist.... Tja, so kanns gehn, wenn die Spannungskurve sinkt....***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 2. April 2007
8 Stunden noch bis Montag in der Früh...
und morgen ist schon wieder Montag...
der ganz normale Wahnsinn fängt von vorne an. Zickige Bürogenossinen, blau-grüne Augen deren Besitzer man hauen möchte, eine launische Chefin, eine leere Geldbörse dank der Shoppingtour von Samstag, die leidigen Diskussionen wo man nun Mittag isst, die neue Mitarbeiterin direkt gegenüber, die Ausgangsplanung für die ganze Woche welche dann doch wieder dreimal umgestellt und zeitenweise abgesagt wird, das warten auf das Wochenende (welches einem dann doch wieder enttäuscht, so dass man Samstagabend sowie den ganzen Sonntag zu Hause verbringt..).... drum verkriech ich mich jetzt in mein Bettchen, höre noch Musik (momentan... My chemical Romande - I don't love you & Incubus - Love hurts)... und lese den Fänger im Roggen weiter, bis tief in die Nacht, um dann festzustellen, dass mich nur noch wenige Stunden vom Klingeln des Weckers trennen (welches ich morgen auf keinen Fall verpassen darf, denn ich muss wieder mal pünktlich im Büro sein *augenroll*)....... in diesem Sinne buona notte***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. März 2007
Goldwaage
*Es gibt die Leute bei denen man aufpassen muss, weil sie jedes wort auf die Goldwaage legen...*
*... und dann gibt es diejenigen, die keines darauf legen...*

Glaube mir... würde ich deine Worte auf die Waage legen, wäre das Ergebnis erstaunlich und beängstigend zugleich. Ausserdem müsste die Waage erst richtig geeicht werden, alles andere wäre viel zu gefährlich...***

... link (0 Kommentare)   ... comment