counter
Donnerstag, 12. August 2010
Heute wollte ich eigentlich nur kurz in die Stadt um meinen neuen Arbeitsvertrag (temporäre Stelle). Danach noch kurz F. treffen, für ein Bierchen und some Smalltalk. Schliesslich hatten wir viel zu berichten.
Da F. aber noch etwas länger brauchte, startete ich eine kleine Shoppingtour. Nur mal schaun' ob irgendein Laden wohl eine Halskette mit schönem Anker führt. Fehlanzeige. Aber da immer noch Schlussverkauf ist, gabs dann zwei, drei andere Schnäppchen. Wobei ich gerade festellten musste, dass wieder weisse Dinge den Weg zu mir nach Hause gefunden haben. Und das, wo mir weiss doch gar nicht steht. Doch kaum ist Sommer, ich etwas brauner, gefällt mir die Farbe (die eigentlich keine ist) noch viel mehr als sonst und ich bilde mir ein, dass ich sie auch tragen kann, solange sie mit andern Farben gemischt daher kommt. Weshalb nun ein Hemd in blau-rot-weiss in meinem Besitz ist, sowie ein schweiss-roter Schal. Tja.
Als dann die Taschen immer mehr wurden und das Shoppingfieber kein Ende nehmen wollte, nochmals bei F. durchgeklingelt. Diese war zum Glück gerade fertig und bereit für unser Apero-Talk.
Soweit ging auch alles gut. Wir sassen gute 3 Stunden zusammen. Dann, auf dem Weg zum parkhaus.... Schuhe!
Ich hatt extra meine Shoppingtour abgebrochen. Und dann das. Schuhe.
Oke, Schuhe, die ich auch wirklich brauchen werde und die auch auf meiner Liste standen. Aber eigentlich habe ich mir die Dinger etwas billiger vorgestellt. Aber wenn der Fuss im Schuh steckt und dieser sich dann trotz grossem Absatz soooo bequem anfühlt. Joah. Da wars dann auch schon zu spät. Weshalb ich nun im Besitz neuer Superschuhe bin :)
(und ich bereits einen grossteil meines ersten, noch nicht vorhandenen Lohns ausgegeben habe...)

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


E domani sera, dicerò: arrivederci!

Un giorno a Milano, uno a Ascona.
E dopo, ritornerò per celebrare il fine settimana.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment