counter
Freitag, 30. Juli 2010


Die liebe ist mein treuer begleiter..... zumindest am Finger. Wenn schon nicht im Herzen.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Festivalzeit ist eine spezielle Zeit. Man schläft zu wenig, isst unregelmässig und meist schaufelt man nur rein und isst zu unglaublichen Zeiten. Stress ist omnipresänt und die Arbeitszeiten sind von morgens bis abends durchgehend.
Die arbeit, die ich so sehr liebe.
Es zehrt an den Kräften. Den Nerven. Und als Singel noch viel mehr. Man kann nicht beim Liebsten anrufen und kurz ein paar liebe Worte wechseln. Keine kurzen aufmunternden Worte oder Zeilen.
Lustig dann jeweils zu beobachten wie die Truppe längers wie kuschelbedürftiger wird. Es wird überall geknuddelt. Nerven werden wieder aufgebaut. Ab und an fliessen ein paar Tränen. Ab und an wird halt alles zu viel.

Vor Ort ist das jeweils nicht so ein riesen problem. Da es allen gleich geht und alle die Problematik kennen und wissen wie damit umzugehen ist.
Zurück in der Zivilisation muss man sich dann jeweils erst umgewöhnen. So erstaunt es dann auch nicht, wenn einem die Kollegen etwas kritisch anschauen, wenn man ihnen zur Begrüssung um den Hals fällt, obwohl normalerweise nur Küsschen getauscht werden. Sorry Leute, ich passe mich ja schon wieder an. Back to Zivilisation... oder so.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment


Irgendwelche Sportler oder schlauen leute hier, die sich vielleicht auskennen. Nach meinen Fitnessbesuchen, stellen sich immer heftigste Kopfschmerkzen ein.
Zuerst glaubte ich, dass es an dem jeweiligen Saunagang im Anschluss lag und ich dort einfach zu heiss hatte.
Aber da die Kopfschmerzen auch ohne Sauna auftreten, ist meine Erklärung somit hinfällig.
Irgendjemand Erfahrungen damit oder gar Lösungsvorschläge?

***

... link (4 Kommentare)   ... comment


Ich behaupte ja, dass es in jedem Leben einen Menschen gibt, der einem auf den richtigen Weg zurückholen kann, wenn man diesen mal verloren hat. Diesen einen Menschen, der dir alles sagen kann, dem du zuhörst, vertraust und auch daran glaubst, was er sagt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es diese eine Person in jedem Leben gibt.
Und ich hoffe, dass F. diese Person ganz ganz bald findet. Bevor er noch tiefer reinrutscht in die Scheisse seines Lebens.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment