counter
Donnerstag, 5. April 2007
Frauenbüro... oder der ganz normale Alltagswahn...***
Es ist ein wahrer Wahnsinn, Frauengruppen sich selbst zu überlassen. Ob es sich nun um Schulklassen voller kleiner Tussis handelt, oder ein Büro (wie das meinige) in dem rund 10 Frauen sitzten. Das kann nämlcih nur schlecht enden. Erstens, weil Zickenterror nicht auszuschliessen ist (da schliesse ich mich auch nicht mehr aus, seit ich in diesme Büro liege, aber ich SCHWÖRE es liegt daran, dass hier so viele Frauen sind), zweitens weil Frauen einfach zu wenig direkt sind (und da würde unser einziger Mann im Büro wohl lauthals zustimmen und Beifall spenden) und drittens, weil Frauencharakter einfach zu kompliziert und nervend sind, wenn sie zu Hauf auftreten... Natürlich gibt es etwa noch mindestens hunderttausen anderer Gründe, weshalb ein Frauenbüro nicht funktioniert... aber eigentlich erklärt es sich schon von selbst. Es ist einfach schade, wenn die Charaktere dann soooo *speziell* sind, dass man einander nach einiger Zeit nicht mehr aushalten kann. Nach gute einem Jahr (und vielen Wechseln und Kündigungen) gehen mir mal wieder einige der Mädels so auf die Nerven... man glaubt es kaum. Allen voran eine Mitarbeiterin, die nun endlich gekündigt hat. Zuerst hat sich sich mal über alle beschwert, weil wir ja sooo viel quatschen und sie sich im Büro nicht mehr konzentriren konnte, etc. Das ist jetzt ca. ein hlabes Jahr her. Das Problem war damals zwar ihr Freund, mit dem sie streit hatte, aber easy, nerv mal das Büro, dann gehts dir nachher sicher besser. Nun ist sie die grösste Plappertasche (war sie eh und je, aber momentan dank der Kündigung steigert sich das ganze ins unermessliche). Das Problem ist, dass sie 10 Storys hat, die sie immer und immer und IMMER wieder erzählt und wiederholt.... *augenroll*.... HORROR!!!!!!! Und vorallem haben die storys soooo keinen Inhalt... es geht um besoffen sein, saufen, ... saufen, .. öhm... joah.. und so weiter und so fort. Ich dreh echt durch.
(Ein weiteres Problem ist, dass sie momentan unser männliches Büromitglied ansteckt und der nun auch nurnoch am quatschen ist und dauernd Pause macht... und das nervt auch. Vorallem, wenn man nebenbei arbeiten muss.... *argh*)
Die andere die mich noch mal in den Wahnsinn treibt, ist sooo von sich überzogen, dass sie im Leben nicht dran glaubt, dass sie mal was falsch machen könnte. Selbst, wenn man es ihr zeigt und dabei neben ihr sass, neeeeiiiin, iiihr fehler war das besteiimt nicht.
Und dann haben wir noch everybodys Liebling. Respektive der Liebling der Chefin. Ich habe wirklich keeeeiiiine Ahnung, was genau diese Frau macht, dass die Chefin ihr sooo in den Arsch kriecht. Sie arbeitet total langsam, sitzt immer demotiviert im Büro, quatscht viel, hält nichts auf Hygiene und ja.... einfach nur... nein danke!

Ich weiss... das alles tönt voll nach Zickenterror und Motzerei von meiner Seite. Aber ich wette, dass ich mit x-Personen tauschen könnte, und jeder und jede würde sich wünschen nie mehr ind das Büro zu müssen........... wirklich!...... ich hab kopfschmerzen..... ***

... link (0 Kommentare)   ... comment